26.08.18 SCHACH_PzZg_Leo2A4

  • Bedeutender Sieg!
    SCHACH_PzZg_Leo2A4.sce_8_08-26-18_21_00_22.htm


    Die SCHACH-Gegner:
    A+A1 = Gladiator
    A2 = Abraxas
    A3 = Mosquito


    Kurze Schilderung:
    1. Lage/Auftrag/Plan

    2. Verlauf:
    Nach schneller Beseitigung der Schäden bei A (Funk) und A3 (Kettenschaden-re) wich A-Zg gruppenweise planmäßig aus.
    Während A2 u. 3 den BMP-Fd bei STENDORF vernichteten, gelang es A1 den fdl PzJgFd auszuschalten. Alle A-Pz gelang es nun ohne Verluste in Stg 45 einzufließen:

    Während A u. A1 zunächst Nachmunitionierten, konnten A2 und 3 sofort den Feuerkampf aufnehmen und den BMP-Fd rechts bekämpfen:

    ROT führte das slbst PzBtl T-80 links und die Rgt-ArtGrp rechts heran.
    Während A u. A1 sich um die T-80 kümmerten, bekämpften A2 u. 3 restliche BMP und FdArt:

    Auch die nördlich herangeführte BMP-Kp konnte vernichtet werden. Was übrigblieb war meist russischer Schrott:

    Die Verteidigung des blauen PzGrenBtl 912 gegen ein verstärktes BMP-Rgt war trotz einiger Verluste erfolgreich und A-Zg hatte dazu beigetragen!
    Interessanter Plan von A-Fhr:;;D:

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()