26.09.18 GINSTER_GefAufkl_PzZg-Leo2A5

  • Bedeutender Sieg!
    GINSTER_GefAufkl_PzZg-Leo2A5.sce_18_09-26-18_20_13_52.htm


    Das Team:
    A+A1 = Abraxas
    A2 = Mosquito
    A3 = RatCat (Rattenkatz)


    Kurze Schilderung:
    1. Lage/Auftrag/Plan:

    2. Verlauf:
    Kurz nach Antritt erhielt A-Zg die Info das fdl Transporthubschrauber aus Süden im Anflug sind. A-Zg trat schnellmöglichst auf ZZ1 an und traf zunächst auf fdl SpähTrp. Dieser wurde vernichtet.
    Auch die anfliegenden Helis konnten vernichtet werden, ebenso zwei abgesetzte BMD:

    ZZ1 wurde ohne weitere Feindberührung durchstoßen und auf ZZ2 angetreten. Südlich ZZ2 trat eine T-80-Kp an, unter Feuer genommen und vernichtet. Auch ZZ2 konnte gewonnen werden, ohne dass sich dort Feind einrichtete:

    Nun trat A-Zg weiträumig auf das AZ an. Dort entdeckte A2 und A3 am Südrand bereits fdl BMP-Kp und nahm den Feuerkampf auf. A und A1 stießen von Norden hinzu, so dass die BMP-Kp vernichtet werden konnte:

    Auch wenn mitunter am eigenen Mun-Einsatz gearbeitet werden muss :heheh:, so konnte der Auftrag ohne größere Schäden :wink: voll erfüllt werden!

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()