24.10.18 ROSSBACH_Sich_PzZg Leo2A4

  • Bedeutender Sieg trotz eines Verlustes!
    ROSSBACH_Sich_PzZg_Leo2A4.sce_16_10-24-18_20_16_14.htm


    Die "Rösser":
    A+A1 = Abraxas
    A2 = Mosquito
    A3 = RatCat


    Kurze Schilderung:
    1. Lage/Auftrag:

    2. Verlauf:
    Nach Beziehen der Stellung und Ausweichen der SpähTrps traten fdl AufklärungsTrps aus N an und wurden von A-Zg vernichtet:

    Eine BMP-Kp folgte mit GefAufkl voraus und konnte vernichtet werden:

    Es folgte eine T-72-Kp, die es A-Zg erheblich schwieriger machte, ja sogar A1 kostete:

    KpChef meldete dass die VtdgBereitschaft hergestellt ist und A-Zg ausweichen kann. Bevor A-Zg auswich, wurde ROT-Kdr und fdl Begleitartillerie unter Feuer genommen.
    Nach Ausweichen auf Stg 23 versorgten A2 und A3 umschichtig, so dass das Gefecht weiter geführt werden konnte: ROT blieb verlustreich liegen:

    Die Trefferausbeute hat sich deutlich verbessert:smile: