ENDEHOLZ_vstkPzGrp Leo2A5

  • Bedeutender Sieg!

    ENDEHOLZ_vstkPzGrp Leo2A5.sce_17_11-25-18_20_16_06.htm

    Kurze Schilderung:

    1. Lage/Auftrag und Einsatzplan der vstkPzGrp:

    2. Verlauf:

    FLÖTE trat wie geplant an. B2 setzte gerade seine Schützen ab, als fdl Aufklärung aus ENDEHOLZ kam. B2 vernichtete diese:

    Anschließend gewann B2 die geplante FP-Stellung. Minuten verrannen bis erneut fdl Aufklärung beiderseits ENDEHOLZ antrat und ebenfalls vernichtet wurde. So erging es auch der fdl GefAufklärung:

    B2 wich nun auf Stg 2 aus. Nun trat eine BMP-Kp aus N an und wurde von A und A1 unter Feuer genommen:

    Da eine T-80-Kp folgte, entschloss sich A nach Stg 3 (südwestlich KRAGEN) auszuweichen, um den PzFeind flankierend zu bekämpfen:

    Als der Feinddruck zu groß wurde, befahl A das Ausweichen in Stg 4. Dabei wurde A1 von einem LFK getroffen und vernichtet. Nun schlug die Stunde für den PALR-Trp von B2:

    Gut und erfolgreich gekämpft; weniger Verluste als beim letzten Mal!