10.05.2019 BULL-RIDER #1 PzZg

  • BILD-Report!

    Bedeutender Sieg (noch)!

    Bull Rider 1_PzZg_100519.sce_13_05-10-19_20_19_05.htm

    Die Bullenreiter:

    A = Gladiator

    A1 = India

    A2 = Abraxas

    A3 = Mosquito


    1. Lage/Auftrag:


    2. Verlauf:

    A trat befehlsgemäß an und erreichte die 1. Stellung ohne eigene Feindberührung. Nach kurzer Zeit wurden Wärmequellen nördlich NEUHOF aufgeklärt und wenig später als BMP-3-Kp identifiziert. Der Feuerkampf wurde auf ca. 3600m aufgenommen.

    Da brach das Internet von India zusammen und konnte trotz mehrfacher Versuche nicht wieder stabil aufgebaut werden. A1 wurde zwangsläufig abgeschossen! Dennoch konnte die erste BMP-Kp vernichtet werden:

    Auch einer zweiten BMP-Kp im Zuge der A 66 erging es im vereinten Feuer der US- und BwKräfte so:

    Nun erging der Befehl weiter auf Obj-II anzutreten. A-Zg gewann zunächst eine Zwischenstellung und eröffnete den Feuerkampf auf eine dritte BMP-Kp, die letztlich verlustreich liegen blieb:

    So konnte A-Zug weiter auf S2 antreten und nehmen. Letzte MotSchtz wurden noch vernichtet:

    Das Gefecht von A lief insgesamt erfolgreich. Allerdings ist das Szenario aufgrund des Geländes sehr framelastig. Dies könnte u.a. ein Grund für den Ausstieg von India sein.

    Nachteilig ist auch, dass die US-Kräfte (GRÜN) keine Feindmeldungen in die Karte für BLAU einblenden, obwohl diese ja Verbündete sind. Dies sollte von esim Games ermöglicht werden!

    So geht der Zusammenhang der Gefechtsführung und des Feindansatzes verloren!

  • K+S Kali Werk Neuhof! Wie ich sehe, haben es die Strategen wenigstens in SB geschafft, ihre Rückstandshalden zu begrünen :D


    Höver/Habighorst sowie Dahlum - das sind alles Landschaften, die ich aus dem Job kenne. Und jetzt Neuhof, auch wenn ich mich da nicht so oft rumtreibe weil nicht Niedersachsen.

    Man fährt durch die Gegend und denkt "Da wollte Iwan vorgestern durchmarschieren!" - und beginnt nach Stellungen zu suchen, die man als nächstes aufsuchen könnte.


    LG


    Jörn