09.06.2019 ELM-FEUER vstkPzGrp GefAufkl

  • BILD-Report


    Bedeutender Sieg!

    ELM-FEUER vstkPzGrp GefAufkl voraus.sce_10_06-09-19_19_51_30.htm

    Die ELM-Falken:

    stv = Abraxas

    C = Hacketäuer

    C1 = M3istr0


    1. Lage/Auftrag und Karte:


    2. Verlauf:

    FALKE trat unter Führung des stvPzGren an, erkannte bei WOBECK fdl Aufklärung und vernichtete diese. Nach Gewinnen der Stellung 3 wurden zunächst BMP in TWIEFLINGEN und etwas später T-72M4 südostwärts davon an B-244 erfolgreich unter Feuer genommen:

    Nun ging es Richtung SCHÖNINGEN. Leider fiel C aufgrund eines Bug kurzzeitig aus (LS und MKF verletzt - siehe Operation Hinkelstein), so dass dies zunächst nur vermindert erfolgen konnte.

    Bei SCHÖNINGEN konnten PzJg, Fla und Pi-Kräfte größtenteils vernichtet werden.

    C1 ging bei EBECK und stv am N-Rand von SCHÖNINGEN in Stellung. C war san-dienstlich versorgt und folgte. Fdl Versorgungsteile wurden erkannt und ostwärts der Übergänge vernichtet.

    Das Btl war mittlerweile angetreten und nahm das Angriffsziel. Da warnte der BtlKdr vor einem anmarschierenden verstärkten PzBtl. Zunächst griffen HIND voraus an und ostwärts SCHÖNINGEN folgten BMP, während im Süden der Panzerangriff erfolgte.

    ROT gelang es nicht BLAU zu werfen, sondern bliebe verlustreich liegen:

    Gut gekämpft, Männer:thumbup: