21.06.2019 REININGEN SpähTrp vstkPzGrp

  • BILD-Report


    Bedeutender Sieg!

    REININGEN_SpaehTrp_vstkPzGrp.sce_13_06-21-19_20_19_47.htm

    Das THOR-A-Team:

    A = Gladiator

    A1 = Aslon

    D2 = Abraxas


    1. Lage/Auftrag mit Karte und Plan:


    2. Verlauf:

    A trat mit D2 voraus sofort an und gewann schnell die geplanten Stellungen. D2 ließ absitzen und traf in REININGEN auf fdl Aufklärung, die nach kurzem Feuerkampf vernichtet werden konnte.

    Wenig später erkannte A1 fdl GefAufklärung (BMP-Zg) aus S bei K46 und konnte diese ebenfalls vernichten:

    Es folgte die dazugehörige BMP-Kp aus SO. Trotz einiger wirkungsloser Treffer durch die BMP, konnte die BMP-Kp durch die PzGrp vernichtet werden:

    Nach kurzer Pause erkannte D2 einen T-80-Zg, der sich aus O näherte. D2 meldete dies umgehend, schoß die T-80 auf ca. 1200 kurz an und wich unter Nebel in den Wald aus.

    A-Fhr rief Mrs-Feuer ostwärts REININGEN ab, das A Gelegenheit verschaffte seine Stellung zu verlegen, um auf die T-80 flankierend wirken zu können. Doch der MILAN-Trp konnte das "Problem" restlos lösen.

    Eine Rotte HIND flog an und wurde von A und D2 erfolgreich unter Feuer genommen.

    Nun griffen die restlichen KPz der T-80-Einheit an. D2 wurde abgeschossen, aber A konnte den Panzerfeind stoppen uns ausweichen:

    Gut gekämpft:thumbup:

    Hat Spaß gemacht!