BILD-Report!
Noch bedeutender Sieg trotz zweier Verluste!
ELLERNDORF PzZg Leo2A5.sce_18_07-05-19_20_30_50.htm
Das A-Team:
A = Gladiator
A1 = M3istr0
A2 = Abraxas
A3 = India
1. Lage/Auftrag und Plan A:
2. Verlauf:
A trat planmäßig an. Bereits beim Anmarsch begegnete A2 überraschend fdl Aufklärung und vernichtete diese. Auch nach Erreichen der Stellungen S2 und S3 traf man auf weitere Aufklärungstrupps und vernichtete diese ebenfalls:
Während die Pioniere im Schutz des PzGrenHZg die Sperrvorbereitungen anlegten, erkannte man 2 BMP-Züge als GefAufklärung. Der Feuerkampf wurde kurz und erfolgreich geführt.
Trotz einsetzenden fdl ArtFeuers konnten die Pioniere ihr Werk beenden und wichen mit PzGrenHZg zu den Folgeaufträgen aus. A-Zug stand nunmehr 2 BMP-2-Kpn gegenüber und konnte diese stoppen:
Doch das Unheil nahte: ROT führte seine 2. Staffel ein, eine BMP-Kp im N vor A2 und 3, und noch schlimmer: eine T-90-Kp im S vor A und A1!
A und A1 wichen an den Ostrand von EIMKE aus, 2. Grp konnte noch halten. Zwar konnte A noch 2 T-90 vernichten, dann traf es ihn (Verlust).
A2 übernahm die Führung und befahl das Ausweichen auf Stellungen 2 und 3:
Zunächst fiel India seiner schlechten Internetverbindung geschuldet aus (Gladiator übernahm A3) und im weiteren Verlauf erhielt A1 einen tödlichen Raketentreffer (Verlust).
2. Grp wich auf Stellung N aus und konnte vor Eintreffen der BtlRes den Feind stoppen:
Beide Verluste waren zwar unnötig und die schlechte Internet-Verbindung von India ärgerlich , aber insgesamt sauber gekämpft und super geschossen
Auf ein Nächstes