Fehler bei den Rufzeichen V4.1

  • Ich hab eben einen (eher sehr unschönen und zudem extrem nervigen) Fehler im Szenarioeditor festgestellt. ( Ist auch im normalen Szenario so zu finden)


    Man kann ja, wie vorher auch, die Rufzeichen für jede Partei einrichten wie man will.

    WENN man jetzt Partei BLAU und GRÜN befreundet macht, kann man im späteren Szenario beide Parteien auf der Karte sehen, mit deren Rufzeichen.

    JETZT ist das so: Als Partei BLAU hat man auf seiner Karte ALLE Fahrzeuge (auch die der Verbündeten) nur in den "blauen" Rufzeichen sichtbar. Wenn man auf Partei Grün wechselt, haben alle Fahrzeuge die Rufzeichen von Grün drin (auch die von Partei Blau).

    Demzufolge müssten Alle verbündeten Parteien die exakt gleiche Rufzeichentabelle besitzen.


    Also JETZT ist halt das Problem, dass alle Rufzeichen von der verbündeten Partei, auf die andere Partei einfach nicht mehr übereinstimmt und somit keine Sau mehr weiß, wer jetzt wohin gehört etc.

    Folglich müsste ich jetzt in den ganzen Szenarien die Rufzeichentabellen anpassen und diverse Ereignisse anpassen etc.


    DAS sollte auch schnellstmöglichst behoben werden. Ist momentan das reinste Chaos!:cursing:


    Kartenansicht von Partei Blau ( Rufzeichen von Blau)


    Kartenansicht von Partei Grün (Rufzeichen von Grün)