Gelände außerhalb der Karte

  • Hallo zusammen,


    Während bislang das Gelände außerhalb der Karte wie eine Kachel sich ohne Bebauung und Straßen wiederholte und teilweise extreme Höhenunterschiede mitsichbrachte, hat sich dies in der neuen Version 4.1 geändert:

    das Gelände wird nunmehr gespiegelt, wodurch die Höhenunterschiede nunmehr fließend sind und vermieden werden. Es entsteht ein natürlichen Gelände ohne Bebauung und Straßen!


    Hier das neue Geländeprinzip außerhalb der eigentlichen Karte:


    Damit kann man auch außerhalb der Karten einsetzen, wobei dieses Prinzip jedoch berücksichtigt werden muss.


    mkG

  • Ab einer Entfernung von ca 6...7km jenseits der Kartengrenze wird das Gelände nicht länger gerendert.

    Es ist aber durchaus noch vorhanden, d.h. die Bewegung von Fahrzeugen ist immer noch möglich.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?