Bücher Truppendienst Technologie der Panzer 1-3 beziehen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen?


    Ich suche die Bücher des Bundesheeres Truppendienst Technologie der Panzer 1 - 3.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo man die in Deutschland beziehen kann.


    Die Bücher werden zwar auf Amazon und dem Verlag Truppendienst angeboten aber warum auch immerX/ nicht nach Deutschland geliefert.


    Bin für jede Hilfe dankbar:thumbup: und wünsche euch und euren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachten 2019.


    Red_Star

  • Also ich hab ganz normal auf Amazon danach gesucht und einen Marketplace Händler aus Österreich gefunden. Dass der nicht nach DE liefert habe ich jetzt nirgendwo gelesen. Jeder Titel jeweils 16,10 (+ Versand).


    Edit: Okay, die Bestellung durchgespielt und es kommt tatsächlich der Hinweis, dass es nicht an meine Adresse geliefert werden kann. Hat der Händler wohl so festgelegt. Vielleicht wendest du dich mal direkt an den?


    Edit2: Nochmal ich. Augenscheinlich ist der Händler nicht so fit mit Amazon und den Einstellungen. In einer Händlerbewertung habe ich z.B. auch gelesen: "Alles ok, nur stellt sich die Frage, warum ein Versender aus Oesterreich nicht nach Oesterreich versendet ..." Also am besten tatsächlich mal direkt mit dem Händler in Kontakt treten.

  • Hallo Dr.Thodt,


    danke für deine Meldung.

    Der Lieferant auf Amazon ist tatsächlich auch der Verlag der das Buch publiziert.

    Auf der Seite vom Verlag kommt beim Abschluss zum Kauf auch die Meldung Lieferung nur in Österreich.

    Ich hab jetzt einen Buchhändler (Buchhandlung-Stoehr) aus Österreich der die Bücher auch nach Deutschland liefern würde allerdings zu einem wesentlich höheren:thumbdown: Preis.


    O7


    Red_Star