Posts by Red_Star

    Wird die Schulung aufgezeichnet und als Video verfügbar sein?

    Damit man zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachschauen kann bzw. falls man aus Zeitgründen nicht teilnehmen kann.


    Im Voraus vielen Dank


    Red_Star

    Hallo,


    klingt jetzt vielleicht merkwürdig:/ aber kommt nicht ein Chessna Steuergriff aus der Fliegerei entfernt an so einen Richtgriff heran.

    Zumindest hat man dann die Immersion das man beide Hände am Griff hat.

    Aktuell gibt es einen Richtgriff für einen Luchs bei einem Online Händler allerdings im 4-stelligen Bereich.


    Gruss


    Red_Star

    Hallo Dr.Thodt,


    danke für deine Meldung.

    Der Lieferant auf Amazon ist tatsächlich auch der Verlag der das Buch publiziert.

    Auf der Seite vom Verlag kommt beim Abschluss zum Kauf auch die Meldung Lieferung nur in Österreich.

    Ich hab jetzt einen Buchhändler (Buchhandlung-Stoehr) aus Österreich der die Bücher auch nach Deutschland liefern würde allerdings zu einem wesentlich höheren:thumbdown: Preis.


    O7


    Red_Star

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen?


    Ich suche die Bücher des Bundesheeres Truppendienst Technologie der Panzer 1 - 3.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo man die in Deutschland beziehen kann.


    Die Bücher werden zwar auf Amazon und dem Verlag Truppendienst angeboten aber warum auch immerX/ nicht nach Deutschland geliefert.


    Bin für jede Hilfe dankbar:thumbup: und wünsche euch und euren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachten 2019.


    Red_Star

    Hallo und guten Abend,:;-D:


    ich möchte mich kurz nach langem stillen Mitlesen kurz vorstellen.
    Ich heiße Sebastian und bin 34 Jahre alt von Beruf bin ich Elektrotechniker.
    Zu meinen Hobbys zähle ich Militärgeschichte, Modellbau, und alles rund um das Thema Strategie und Simulation für PC.


    Leider:sad: hatte ich keine möglichkeit eine militärische Ausbildung zu geniessen. Ich hoffe ihr nemmt mir das nicht übel.


    Vielen Dank ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


    Sebastian

    Guten Abend,


    entschuldigt die Störung. Ich hab da eine Frage zu Fahrzeugen im aktuellen Steelbeast.
    Gibt es ein benutzbares Fahrzeug mit ausfahrbaren Sensormast für Aufklärung (WBK, Laser etc).


    vielen Dank und schönen Abend noch