Beiträge von Red_Star

    Hallo zusammen,

    entschuldigt die Störung.

    Ich habe die gleiche Fehlermeldung nach der Installation von 4.379.


    Die Installation wurde mit dem Bundle Installer ohne Fehlermeldungen durchgeführt.


    Laut der Lizenz Website von Codemeter/Esim wurde die 4.3 Lizenz erfolgreich abgeholt. Lizenz 4.3 hab ich seit August. 2022.


    Was mir aufgefallen ist das sich das Taskleisten Icon der Codemeter Software bei eingestecktem Dongel nicht von grau zu grün ändert sondern grau bleibt.

    Der Dongel ist ja schon ein paar Jahre alt kann hier ein defekt am Dongle der Grund sein? Der Dongle wird allerdings vom System als Codemeter Wechseldatenträger mit einem belegten Speicher von 38,5MB erkannt.


    Mein System:
    Betriebsystem Microsoft Windows 11 Pro

    Systemtyp x64-basierter PC

    Version 10.0.22621 Build 22621

    Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900K

    RAM 64,0 GB


    Im Voraus vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich hätte zwei Fragen zur 4.3.


    Aktuell hab ich die SB Version 4.268 benötigte ich dann die Kaufoption "Upgrade License from version 4.1" für 40$?


    Zweite und letzte Frage, kann man jetzt mit Paypal bezahlen?


    Vielen Dank im Voraus

    Wird die Schulung aufgezeichnet und als Video verfügbar sein?

    Damit man zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachschauen kann bzw. falls man aus Zeitgründen nicht teilnehmen kann.


    Im Voraus vielen Dank


    Red_Star

    Hallo,


    klingt jetzt vielleicht merkwürdig:/ aber kommt nicht ein Chessna Steuergriff aus der Fliegerei entfernt an so einen Richtgriff heran.

    Zumindest hat man dann die Immersion das man beide Hände am Griff hat.

    Aktuell gibt es einen Richtgriff für einen Luchs bei einem Online Händler allerdings im 4-stelligen Bereich.


    Gruss


    Red_Star

    Hallo Dr.Thodt,


    danke für deine Meldung.

    Der Lieferant auf Amazon ist tatsächlich auch der Verlag der das Buch publiziert.

    Auf der Seite vom Verlag kommt beim Abschluss zum Kauf auch die Meldung Lieferung nur in Österreich.

    Ich hab jetzt einen Buchhändler (Buchhandlung-Stoehr) aus Österreich der die Bücher auch nach Deutschland liefern würde allerdings zu einem wesentlich höheren:thumbdown: Preis.


    O7


    Red_Star

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen?


    Ich suche die Bücher des Bundesheeres Truppendienst Technologie der Panzer 1 - 3.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo man die in Deutschland beziehen kann.


    Die Bücher werden zwar auf Amazon und dem Verlag Truppendienst angeboten aber warum auch immerX/ nicht nach Deutschland geliefert.


    Bin für jede Hilfe dankbar:thumbup: und wünsche euch und euren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachten 2019.


    Red_Star

    Hallo und guten Abend,:;-D:


    ich möchte mich kurz nach langem stillen Mitlesen kurz vorstellen.
    Ich heiße Sebastian und bin 34 Jahre alt von Beruf bin ich Elektrotechniker.
    Zu meinen Hobbys zähle ich Militärgeschichte, Modellbau, und alles rund um das Thema Strategie und Simulation für PC.


    Leider:sad: hatte ich keine möglichkeit eine militärische Ausbildung zu geniessen. Ich hoffe ihr nemmt mir das nicht übel.


    Vielen Dank ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


    Sebastian

    Guten Abend,


    entschuldigt die Störung. Ich hab da eine Frage zu Fahrzeugen im aktuellen Steelbeast.
    Gibt es ein benutzbares Fahrzeug mit ausfahrbaren Sensormast für Aufklärung (WBK, Laser etc).


    vielen Dank und schönen Abend noch