Absoluter Neuling hat eine Frage zum Spiel

  • Moin Moin

    Mein Name ist Björn bin38 Jahre jung und komme aus dem Kreis Celle :)

    Ich möchte mir gern SB Pro kaufen meine Frage ist kann man SB Pro auch im Singelplayer spielen oder ist es ehr eine Simulation für Multiplayer ?


    Danke schon im voraus für eure Hilfe:):):)

  • Hallo Björn,

    SB Pro ist eine gute Entscheidung, wenn man kein Ballerspiel, sondern eine sehr realistische, auch von einigen Streitkräften genutzte Simulation will.

    Man kann SB als Singleplayer nutzen. es macht aber mehr Spaß mit anderen, also im Team als Multiplayer!

    Gruß in die Lüneburger Heide!

  • Danke für die Schnelle Antwort

    Das SB kein Ballerspiel ist ist mir durch aus bekannt weil ich mir schon sehr viele Videos angeschaut hab

    nur wenn man es nich im singelplayer hätte spielen können dann wäre es für mich ehr uninteressant weil ich aus Beruflichen gründen nich sehr viel zeit zum spielen hab außer mal am Wochende und wenn ich Urlaub hab dennoch finde ich SB sehr interessant von dem was ich jetzt so gesehen hab .Besoders gefällt mir das man auf dem TrÜP Bergen fahren kann was bei mir ganz in der nähe ist:):):):):)

  • Es gibt sicher über hundert Szenarios, die für Einzelspieler gedacht sind. Leider sind die auch aufwendiger in der Entwicklung, und die meisten, die über Jahre dabeibleiben, konzentrieren sich irgendwann auf Netzwerkspiele, weil's einfach mehr Laune macht, mit und gegen andere menschliche Mitspieler anzutreten. Insofern gibt es vermutlich mehr Szenarios, die für Netzwerkspiel gedacht sind als Einzelszenarios. Aber es gibt eben auch den Szenario-Editor, mit dem man für sich und andere Spiele für den Einzeleinsatz entwickeln kann. Das ist auch gar nicht so schwer, wenn man's einfach hält. Durch das Teilen solcher Szenarios haben natürlich am Ende alle etwas davon, so wie jeder neue Spieler davon profitiert, daß vor ihm viele andere solche Szenarien entwickelt und für den Allgemeingebracuh zur Verfügung gestellt haben.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hallo Bueschi,

    Um es nochmals deutlich zu sagen:

    Da Du noch kein Steel Beasts hast, also keinen Dongle und keine Lizenz, musst Du Dir diese kaufen. Dies kostet Dir 125.-- US$! Dabei ist eine Dauerlizenz.

    Du kannst dies direkt bei eSim Games, über das offizielle SB Forum "BUY NOW" (siehe Links unten!) per Kreditkarte bestellen oder Du bittest Duke dies für Dich zu machen.

    Ob und wie entscheidest Du.

    Gruß