22.03.2020 ROSSBACH Sich_PzZg_Leo2A4

  • BILD-Report


    SIEG! ... und das ohne jegliche Schäden oder gar Verlusten:)


    ROSSBACH_Sich_PzZg_Leo2A4.sce_9_03-22-20_20_29_57.htm


    Das Team:

    A = Abraxas

    A1 = Mosquito

    A2 = Gladiator

    A3 = Armor020


    Kurze Schilderung:

    1. Lage/Auftrag und Plan A-Fhr:


    2. Verlauf:

    ROT trat mit Aufklärung voraus an. Sowohl die Aufklärung des NVA-Btl wie auch die GefAufklärung der vordersten BMP-Kp wurden schnell erkannt und vernichtet:

    Die vorderste BMP-2-Kp folgte und blieb verlustreich liegen:

    Schnell wurde die Munition im A.Zug umgebunkert und so konnte die folgende T-72-Kp ebenfalls zerschlagen werden:

    Die Munition im A-Zug wurde knapp, aber die in Stellung gehende Begleitartillerie stellte kein Problem dar: meist mit MZ vernichtet!

    Nun griff eine zweite BMP-2-Kp an. Der Feuerkampf wurde eröffnet und im Ausweichen des A-Zuges konnte auch diese Feindkompanie zum Stehen gebracht werden:

    Gut gekämpft Männer:thumbup:

    ... willkommen in unserem Team Armor020!


    mkG