Sanitäter-Bugs

  • Moin,


    haben eben mal was ausprobiert.

    Ich hatte einen SanUnimog absitzen lassen und beide San Trps in den Hubschrauber (MedEvac) geladen und damit zu 2 einzelnen gefallen Soldaten geschickt. Vor Ort absitzen lassen, aber nur EIN SanTrp hat die Versorgung an einem Soldaten vorgenommen. Der andere SanTrp hat nichts gemacht.

    Selbst wenn der behandelnde SanTrp fertig ist und seinen verwundeten Soldaten wiederbelebt hat und anschließend zum anderen Soldaten geht, macht dieser anschließend auch nichts mehr.

    Ist auch egal welcher SanTrp behandelt. Der SanTrp der anscheinend als erstes an seinem Patienten ist, wird auch behandeln und der andere macht gar nichts.

    Auch wenn man die Trupps aufsitzen lässt (egal ob im Hubschrauber oder direkt im SanUnimog) und anschließend wieder ab, ändert sich nicht. Keiner der beiden San Trps wird den anderen Soldaten behandeln.


    Also momentan mehr so ein "Einweg-Sanitäter" . Nach einmaligen Gebrauch sofort entsorgen. ...

    Eher Kontraproduktiv.


    Erster SanTrp versorgt (mit Erfolg)

    Zweiter SanTrp macht nichts. 2. Patient wird nicht versorgt. Weder vom 1. noch vom 2. SanTrp.

  • Der Fehler liegt möglicherweise darin, daß der andere Patient unbelebbar war. Auch die besten Sanitäter können ihre Nekromantie nur mit einer under 100% liegenden Wahrscheinlichkeit durchführen. Ich vermute, daß die Programmroutine eine Triage-Funktion enthält, die die Behandlung nur auslöst, wenn der Zufallsgenerator bestimmt, daß die Sache auch Erfolg haben wird. Dadurch werden maximal viele Patienten in minimaler Zeit wiederhergestellt. Ist nix zu machen, wird das Pausenbrot ausgepackt.


    Vielleicht sollte man eine Behandlungsanimation IMMER auslösen um den Eindruck der Untätigkeit zu vermeiden.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • mal wurde der eine, mal der andere behandelt. Mal hat der eine santrp behandelt, mal der andere. Die animation wenn eine bahandlung vorgenommen wird ist absolut gut gemacht. Dann sieht man wenigsten wenn eine versorgung erfolgt.

    Wenn nix dran zu machen ist, dann halt nicht. ...