Codemeter stick mit unbekannter oder keiner Lizenz?

  • Hallo

    Hab 2006 mal Sbpp gespielt. und hätte jetzt mal wieder lust zu spielen. Hab einen Codemeter stick hier und die codmeter Software installiert aber blicke da nicht ganz durch. Wo sehe ich welche License da drauf ist. Hab im web companion geschaut aber werde daraus nicht schlau. Geht darum welche update Lizenz ich kaufen soll vor oder nach Version 2.5.


    Gruss Wolf1985

  • Ich habe bei dem Kamerad mal mit TeamViewer unterstützt. Also es ist zwar eine Lizenz auf dem Stick drauf (Produktcode 11051) aber es ist kein Name für die Lizenz hinterlegt.
    Das könnte vielleicht helfen, die Lizenz zu identifizieren.

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

  • Es hgandelt sich um eine SB Pro PE 2.2 ... 2.4-Lizenz. In diesem Fall müßte ich ohnehin unterstützen, es ist aber nicht übermäßig schwierig. Kurze eMail, dann bringen wir die Sache ins rollen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?