• Weisses Schild '81


    Verteidigung


    Die PzBrig 21 ist im Osten von MUNSTER eingesetzt und bereitet sich auf eine Verzögerung vor.

    Wir sind das PzBtl 211.

    Die 3./211 verzögert derzeitig mit 2 Panzerzügen und einem SPzZg von der SL aus bis zum VRV.

    Wir sind die 4.Kp und haben entlang des VRV Verteigungsstellungen bezogen.

    ALFA & BRAVO sind spielbar , CHARLIE und CHEF sind KI gesteuert.

    Es ist Zufallsabhängig wo die ALFA-, BRAVO- & CHARLIE-Züge am VRV erscheinen und verteidigen sollen, damit es nicht jedes Mal für jeden Zug das nahezu gleiche Gefecht, in der gleichen Lage etc, ist. Zudem hat jeder Panzerzug 5 (ja, Eine mehr als erforderlich) geschobene Stellungen zur Verfügung, die er sich, wenn gewünscht, hoch an den VRV schieben kann.

    Nachdem die gemischte 3.Kp bis zum VRV verzögert hat, wird diese in den Versorgungspunkten 1&2 Munition aufbunkern und anschließend hinter dem VRV als Reserve in Bereitschaft stehen.


    Spielbar ab 5 Mann

    ALFA-PzZg (4x Leopard 1A3)

    BRAVO-PzZg (4x Leopard 1A3)


    Zeitansatz derzeitig noch offen. Wird aber wohl auf 90min begrenzt.


    Wetter: Auf Grund des beständigen Schneefalls, variiert die Sicht zwischen 1600-2500m. Schwacher Wind aus Nord bis Nord-Ost.


    Marder haben auch noch kein WBG


  • Erster Testlauf verlief relativ positiv. Kleine simple Fehler anschließend noch beseitigt.

    Hab es in 90min geschafft. Hab somit die Maximalzeit auf 100min begrenzt. Endet aber automatisch wenn bestimmte Forderungen erfüllt worden sind.

    Später oftmals kurze Kampfentfernungen und mit zugekniffenen Augen, konnte man zwischen den Bäumen und Sträuchern doch noch den Feind erkennen.