Wilder Löwe '84
Verzögerung
Spielbar ab 6 Mann
Es gibt 2 Versionen:
Version 1: 1 PzZg Leopard 2A4 (B) + Chef + 1 SPzZg Marder (A)
Version 2: 1 PzZg Leopard 2A4 (B) + Chef + 1 PzJgZg M113 TOW (D)
In Version 1 verzögert die PzKp der 4./31 im linken teil des Btl-Gefechtsstreifens und der SPzZg im Mittleren Gefechtsstreifen und sichert entlang der linken KpGrenze.
In Version 2 verzögert die PzKp der 4./31 im linken teil des Btl-Gefechtsstreifens und der PzJgZg ist der PzKp unterstellt und unterstütz diese.
Feind (NVA), im Angriff mit einem verm. Mech Inf Reg auf HAMELN, einem verm. Pz Reg nordöstlich von HAMELN und einem verm. Mech Inf Btl ostwärts BAD MÜNDER.
Feind hat vor wenigen Minuten einen Brückenkopf bei HASPERDE bilden können. Dennoch wurden die meisten fdl Kräfte dort bereits durch BLAU vernichtet.
PzZg ALFA wurde vor einer Stunde von BRAVO abgelöst. BRAVO stand bereits im Feuerkampf und hat soeben mit 2. Halbzug die Munversorgung abgeschlossen und stößt wieder zum ersten Halbzug vor, der noch 90% an Munition besitzt.
In den Versorgungspunkten 1, 2, 4, können einige Reparaturen innerhalb von 30min durchgeführt werden. Im Instbereich (westlich Hessisch Oldendorf), können die gleichen Schäden schneller oder sogar auch schwerere Schäden repariert werden.
Die 3. & 4. PzGrenKp, die Mörser und Versorgungsteile, sowie der rechte Nachbar, sind bereits fertig. BLAU somit zu 80% fertig.
ROT muss noch.
Zeitansatz noch unklar. Versuche es auf max. 100min zu begrenzen.