Combined Forces '20
Angriffsszenario
vstk Zug im Rahmen der vstk gem. Kompanie eingesetzt.
3 Nationen
2 Züge + Führungstrupp CV 90/35 - (43 Pantserinfanteriebataljon) (NL)
1 Zug Leopard 2A6M A2 - (2./414) (NL)
1 Zug Piranha DF 30 - (Mediaan Bataljon 1/3 Lanciers) (BE)
1 PiTrp TPz Fuchs , Kodiak , BrPz - (2./PzPiBtl 130) (GE)
1 AufklZg Fennek - (PzAufklBtl 3) (GE)
Es gibt 2 Angriffs- bzw Aufklärungsachsen. "SUNRISE" & "DARKNESS"
Die Hauptangriffsachse wird beim Briefing automatisch entschieden (siehe unteres Bild am rechten Kartenrand). Da wo der Artilleriezug eingeblendet wird, wird angezeigt, wo die geplante Angriffsachse sein wird. (In dem Fall wäre es SUNRISE) . Entlang der anderen Achse wird dann ein Aufklärungstrupp FERRET 1 aufklären. Falls die Hauptangriffsachse aus irgendwelchen Gründen unpassierbar ist, kann auf die andere Achse gewechselt werden, in der Hoffnung, dass FERRET 1 bereits die Lage im Zuge seiner Achse aufgeklärt hat.
Der Panzerzug, vstk durch einen PzGrenHalbzug + den stv KpChef (02), werden der Kompanie voraus antreten. Sobald die Freifläche vor dem OBJ erreicht worden ist, geht die Kompanie in Sturmausgangsstellung und bereitet sich auf den Angriff auf das OBJ vor. Die Endstellungen im OBJ, sind für die jeweiligen Züge sind bereits eingetragen.
Nachdem das OBJ genommen wurde, wird FERRET mit beiden Aufklärungstrupps weiter voraus aufklären.
Zudem wird dann ein Halbzug Panzer oder PzGren dazu abgerufen, in den Feldposten COP 1 oder 2 einzufließen.
Die Versorgungsteile (CSS) werden ebenfalls folgen und die Versorgungsräume CSS 1 & 2 einrichten. Sobald der InstTrupp in einer der Räume eingetroffen ist, können dort dann auch wieder einige Schäden repariert werden.