Hallo,
ich denke auch, daß die integrierte Graphikeinheit dort restlos überfordert ist. Ein Blick ins WBG bei großem Bildausschnitt (sprich kleiner Vergrößerung) wird vermutlich zur Diashow. Wäre die von Thodt vorgeschlagene GTX 1050 denn nicht OK?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo,
ich denke auch, daß die integrierte Graphikeinheit dort restlos überfordert ist. Ein Blick ins WBG bei großem Bildausschnitt (sprich kleiner Vergrößerung) wird vermutlich zur Diashow. Wäre die von Thodt vorgeschlagene GTX 1050 denn nicht OK?
Aber sicher geht das...im Audio-Dialog (Alt+S, glaube ich) kann man das konfigurieren. Man kann die Gesamtlautstärke auch übers Menü "Tastaturbelegung" auf selbst definierte Tasten legen. Habe die Lautstärke bei mir beispielsweise auf die Tasten Ö + Ä für lauter/leiser gelegt.
Grüße,
Mosquito
Au backe..."Bedeutender Sieg", und das trotz dieses Desasters. Da haben wir mächtig auf die "Haselnüsse" bekommen...
Das ist so nicht ganz korrekt!
Offline auf der gleichen Maschine sind keine 2 Lizenzen notwendig, sondern nur 2 Instanzen von SB. So wie ich es oben beschrieben habe. Einfach mal ausprobieren...
Hi,
im "normalen" Spielbetrieb ist das nicht möglich. Die Idee hatten wir auch alle schon. Das geht nur im Netzwerkmodus, indem du 2 Sitzungen startest. Wenn es dann noch online sein soll, so sind auch 2 Lizenzen nötig.
Grüße,
Mosquito
Hi,
ja dann herzlich willkommen! Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Hacketäuer. Vielleicht kann man sich ja mal über das ein oder andere austauschen.
Wir helfen gerne auch bei der "Einarbeitung" in die Materie.
Bis dahin beste Grüße,
Mosquito
Euch allen hier in der Community ebenfalls ein gutes neues Jahr!
A2 + A3 wurden von einem magischen Phantom-LFK getroffen. Er war nur virtuell vorhanden und konnte unerkannt entkommen. Zunächst drang er dafür durch die rechte, dann durch die linke Kette des A3. Entschloß sich dann auf die gleiche Weise die Ketten des A2 zu zerstören, um sich danach wieder zum A3 vorzuwagen und den Richtantrieb, nebst diverser andere Aggregate zu beschädigen, den Kommandaten und den RS zu verletzen, sowie den Turm zu blockieren. Anschließend fand er noch Zeit beim A2 die Stabilisierung zu beschädigen und diverse Laufwerksschäden zu verursachen.
Glücklicherweise blieben aber die Motoren intakt, sodaß die Werte für Feinstaub und NO2 durchgehend auf hohem Niveau gehalten werden konnten.
Ja, Freitag müsste klappen.
Danke Dir!
Abraxas und ich haben in einem Testszenario auf einem "Rundkurs" das Abschleppen simuliert.
Abraxas schleppte, ich wurde abgeschleppt.
Dabei zeigte sich folgendes aus Sicht des Abgeschleppten:
- Bildwiederholrate konstant bei 30 Bildern in der Außenansicht
- Ton/Motorengeräusch des Schleppfahrzeug "zitterig" und ungleichmäßig
- eigenes Fahrzeug in der Bewegung ruhig und gleichmäßig
- Schleppfahrzeug mit gelegentlichem Zittern in der Bewegung, besonders auf der Betonpiste
Reproduktion des Bugs:
Wenn während des Schleppvorgangs in der Kartenansicht vom geschleppten Fahrzeug durch Doppelklick auf das Schleppfahrzeug gesprungen wird, kommt es zum Crash mit Komplettausfall.
Dies ließ sich so reproduzieren.
@Nils: Ich hoffe, daß Du damit etwas anfangen kannst. Vielleicht hilft es ja Dir und dem Team bei der Überprüfung! Besten Dank im Voraus!
Hihi...ja, genau so war´s...
Bin leider aufgrund von Krankheit heute nicht dabei...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich hab´s dann prophylaktisch auch schon mal drauf...
Hallo Achim, alle Gute nachträglich auch von mir!
Ich versuchs...könnte aber zeitlich knapp werden!
Alles Gute und beste Wünsche auch von mir!
Das sieht gut aus...wobei TCP nicht nötig ist.