Ich habe eben auch noch mal im Benutzerhandbuch von SB nachgeschaut. Da steht auf Seite 136 in letzten Absatz, daß mit der 64-bit Version von SB die Ports 2300-2400 für das UDP-Protokoll frei sein müssen. Wenn wir also am Sonntag das ganz noch mal versuchen, sollte dies vielleicht zuvor bei jedermann überprüft werden.
Beiträge von Mosquito
-
-
Hallo Abraxas,
das ist so nicht ganz korrekt. Mit Win 10 oder IPv4/v6 hat das alles überhaupt nichts zu tun. Die Portfreigaben sind speziell für SB, wenn du den Server machst. Die anderen sollen ja auf deine Maschine zugreifen können. Das gilt für alle Betriebssysteme. -
Wenn ich mich nicht täusche, gilt die Portfreigabe nur für den Server.
-
In diesem Zuge die Frage an Ssnake: Gibt es die Möglichkeit sich an einen Server mit IPv6-Adresse zu verbinden? Bislange scheiterten die Versuche.
Falls nein, ist das bei Euch in der Entwicklung? Gibt es möglicherweise einen Workaround, den wir als Anwender nutzen können?Besten Dank,
Mosquito -
Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Hihi...witzig, wie dem LS bei 1:32 die Mütze vom Schädel gepustet wird...
-
Hi Eisen, hi Max,
wenn´s paßt würde ich mich gerne da mit einklinken. Hab festgestellt, da gibt´s doch immer wieder mal neue Tipps und es finden sich Funktionen, die man bis dato noch gar nicht kannte!
Aber erst Fußball gucken (aber nicht Hertha sondern Dortmund...:wink:)Ciao,
Udo -
...und ordentlich Haue bekommen...
-
-