Training/Einführung Leo 2a5

  • Guten Morgen.
    Hat jemand Lust heut Nachmittag dem Max SB und insbesondere den Leo2 ein wenig näher zu bringen?
    Auf der Schießbahn erreiche ich maximal 85%....obgleich ich mir sehr viel Mühe gebe.
    Das soll sich ändern.


    Themen, die mich vorerst interessieren:
    Nochmal eine kleine Einführung zu den "Arbeitsplätzen" im Leopard.
    Hardware / Software / Einstellungen (irgendwie ist alles ein wenig schwammig, in Videos svheint der Richtvorgang bei anderen zackiger.
    Taktik
    Munitionsarten
    Reichweiten
    Dyn Vorhalt


    Ivh habe sehr viel gelesen und probiert. Manche Fragen sind dennoch offen.


    Gegen 16Uhr könnte ich am Rechner sitzen.



    Ich wäre dankbar.



    Gruß, der Rekrut

  • Kein Schimmer von Fußball (ohne Ironie).
    War aber sehr oft mit paar Kumpels im Stadion (Jahre her) und nunmehr, schaue ich sporadisch mal.


    Erstmal werde ich virtueller Panzerfahrer, dann vielleicht Fußballfan :D

  • eisen.
    ich danke dir absolut für dein angebot.
    allerdings zeichnet sich ab, dass es nicht bei 4 bier bleibt.
    ich komme sicherlich trotzdem ts.


    wenn jemand da ist, ok. wenn nicht....fasse ich meine frau an

  • wenn nicht....fasse ich meine frau an


    Von Aktionen in Richtung soziale/intime Kontakte pflegen, muss ich dringend abraten und davor warnen!
    Es heisst nicht umsonst: Frauen sind der Todfeind jeglicher Computer-Simulation...


    Im Zuge der Neuausrichtung Deiner sämtlichen Lebensumstände auf Panzerei, sollten tunlichst folgende Dinge beachtet werden:
    - gesunder (!) Alkoholpegel
    - Kinder/Frau/Freundin freundlich zurecht biegen --> Parole "Patriarchat"
    - TDV 2350-089-10 auswendig lernen
    - Urlaub für das letzte Juni-Wochenende jedes Jahr einplanen
    - Üben, üben, üben
    - Anzahl der Geliebten auf höchstens (!!) 5 reduzieren. Ansonsten drohen eklatante Mißstände im Zeitmanagement
    - ausreichend Räuchermittel bereitstellen, ansonsten damit anfangen
    - rüder und respektloser Umgangston
    - mordend durchs Internet ziehen


    :smile:




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Hi Eisen, hi Max,


    wenn´s paßt würde ich mich gerne da mit einklinken. Hab festgestellt, da gibt´s doch immer wieder mal neue Tipps und es finden sich Funktionen, die man bis dato noch gar nicht kannte!
    Aber erst Fußball gucken (aber nicht Hertha sondern Dortmund...:wink:)


    Ciao,
    Udo

  • so.
    erstmal: entschuldigung.
    fussball ging bei mir bis früh gegen 3 uhr.
    ich kann meine tastatur halberwege wieder bedienen und feste nahrung geht auch.


    ich hoffe, es war niemand da um festzustelölen, dass ich nicht anwesend war.


    ich bitte um harte und unangemessene strafe.

  • Netten Dank nochmal an Duke und Thodt, dass sie mir ihre Leilizenzen zur Verfügung gestellt haben.
    Heut kam der Stick an.
    Absoluter Zufall, gestern noch Ssnake penetriert, dass ich sehnsüchtig den Verbleib des Sticks in Erfahrung bringen möchte. Heut kam er an :)

  • Als Penetration möchte ich das nicht verstanden wissen. In dieser Hinsicht machst Du Dir Illusionen über die Natur unserer Beziehung. ;)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hey Nils, Du kannst ja richtig witzig sein !
    Der Spruch wird kopiert und im meine nächste "Erklär doch mal die KE" Geschichte eingebaut ...


    Insider werden sich erinnern.



    P.S.: Bezug nehmend auf Deinen Antrag eine "Einweisung" auf den Leop 2A5 zu bekommen, schlage ich erstmal:


    - Nutzung des Forums
    - Ansehen der Grundlagen Video´s der Leop 1 A5 (gleiche Feuerleitanlage) https://www.youtube.com/watch?…=UUU3MkPO1xZnIjEXEB0C4fHw ff.
    - Vorschlag eines festen, einzuhaltenden Termins


    vor.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()