Posts by Mosquito

Hallo,

jau, tatsächlich. Stellung Neubau liegt in der Tat 3-4 Kilometer auf "sachsen-anhaltinischem" Gebiet. Entweder war Gefahr im Verzug oder es muß noch ein Durchsuchungsbeschluß nachgereicht werden.

Was die dargestellten Schußlinien angeht, so ist das die Verlängerung der Rohrmittellinie.

Grüße,

Udo

Hi,

wenn ich das im Benchmarkvergleich richtig sehe, so schlägt die GTX 1050 die Onboard-Graphik um den Faktor 3. Die Verbesserung ist also schon gravierend.

Ich selbst habe einen i5-3470 mit 3.2 GHz und eine GTX 770.

Hallo,

ich denke auch, daß die integrierte Graphikeinheit dort restlos überfordert ist. Ein Blick ins WBG bei großem Bildausschnitt (sprich kleiner Vergrößerung) wird vermutlich zur Diashow. Wäre die von Thodt vorgeschlagene GTX 1050 denn nicht OK?

Aber sicher geht das...im Audio-Dialog (Alt+S, glaube ich) kann man das konfigurieren. Man kann die Gesamtlautstärke auch übers Menü "Tastaturbelegung" auf selbst definierte Tasten legen. Habe die Lautstärke bei mir beispielsweise auf die Tasten Ö + Ä für lauter/leiser gelegt.

Grüße,
    Mosquito

Das ist so nicht ganz korrekt!

Offline auf der gleichen Maschine sind keine 2 Lizenzen notwendig, sondern nur 2 Instanzen von SB. So wie ich es oben beschrieben habe. Einfach mal ausprobieren...

Hi,

im "normalen" Spielbetrieb ist das nicht möglich. Die Idee hatten wir auch alle schon. Das geht nur im Netzwerkmodus, indem du 2 Sitzungen startest. Wenn es dann noch online sein soll, so sind auch 2 Lizenzen nötig.

Grüße,

Mosquito

Hi,

ja dann herzlich willkommen! Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Hacketäuer. Vielleicht kann man sich ja mal über das ein oder andere austauschen.
    Wir helfen gerne auch bei der "Einarbeitung" in die Materie.

Bis dahin beste Grüße,

Mosquito

A2 + A3 wurden von einem magischen Phantom-LFK getroffen. Er war nur virtuell vorhanden und konnte unerkannt entkommen. Zunächst drang er dafür durch die rechte, dann durch die linke Kette des A3. Entschloß sich dann auf die gleiche Weise die Ketten des A2 zu zerstören, um sich danach wieder zum A3 vorzuwagen und den Richtantrieb, nebst diverser andere Aggregate zu beschädigen, den Kommandaten und den RS zu verletzen, sowie den Turm zu blockieren. Anschließend fand er noch Zeit beim A2 die Stabilisierung zu beschädigen und diverse Laufwerksschäden zu verursachen.

Glücklicherweise blieben aber die Motoren intakt, sodaß die Werte für Feinstaub und NO2 durchgehend auf hohem Niveau gehalten werden konnten.

Abraxas und ich haben in einem Testszenario auf einem "Rundkurs" das Abschleppen simuliert.
    Abraxas schleppte, ich wurde abgeschleppt.

Dabei zeigte sich folgendes aus Sicht des Abgeschleppten:
    - Bildwiederholrate konstant bei 30 Bildern in der Außenansicht
    - Ton/Motorengeräusch des Schleppfahrzeug "zitterig" und ungleichmäßig
    - eigenes Fahrzeug in der Bewegung ruhig und gleichmäßig
    - Schleppfahrzeug mit gelegentlichem Zittern in der Bewegung, besonders auf der Betonpiste

Reproduktion des Bugs:
    Wenn während des Schleppvorgangs in der Kartenansicht vom geschleppten Fahrzeug durch Doppelklick auf das Schleppfahrzeug gesprungen wird, kommt es zum Crash mit Komplettausfall.
    Dies ließ sich so reproduzieren.

@Nils: Ich hoffe, daß Du damit etwas anfangen kannst. Vielleicht hilft es ja Dir und dem Team bei der Überprüfung! Besten Dank im Voraus!