Beiträge von Mosquito

    Hi,


    zu 1 kann ich gerade nichts sagen.

    Aber zu 2: KW bedeutet im Leo2 " Kommandant führt Hauptwaffe über Wärmebild".

    Zu 3: Ist meiner Ansicht nach Leopard 1. Dort wurden in dieser Betriebsstufe die Kreisel für die Waffenstabilisierung hochgefahren.


    Gruß

    Mosquito

    Hallo Maddin,


    das klingt gut.
    Stell doch bitte noch zuvor sicher, daß Du die aktuellen Karten von Abraxas installiert hast. Dies hilft uns dann Abens die Vorbereitungen abzukürzen.

    Du findest Sie unter Downloads, Karten für SB Pro PE.

    Dort wählst Du die Karten Wasserkuppe, Wolfsburg Dahlem und Schwarmstedt-Bergen-Munster-Eimke aus. Die Daten sind als .rar-Datei gepackt. Sie werden nach dem Auspacken im Steel Beasts-Ordner "packages" installiert.


    Danke und bis später

    Mosquito

    Hallo,


    habe es nun erneut versucht...der Server antwortet nun sofort und der Download ist möglich. Somit wohl gefixt.

    Es war kein kurzzeitiges Problem, sondern das Ganze habe ich 3 Tage versucht und das auch an unterschiedlichen Standorten. Jedesmal das selbe Problem.

    War ich da mit meinem Account vielleicht in einer Benutzergruppe, die eingeschränkte Recht hatte? :rolleyes:


    Grüße

    Udo (Mosquito)

    Hallo zusammen,

    geht es nur mir so, oder hat noch jemand Probleme beim Download von Karten?


    Es ist mir nicht möglich eine der neuen Karten von Abraxas herunterzuladen. Nach dem Klick auf den Button "Herunterladen", versucht der Browser (Firefox) die Verbindungsaufnahme zum Download-Server mit IP 148.251.91.10....

    Und das war es dann auch. Nach kurzer Zeit gibt es einen Timeout. Der Haken zum Akzeptieren der Lizenzbedingungen wurde natürlich zuvor gesetzt. Alternativer Browser wurde auch versucht.


    Ein Download aller anderen Dateien funktioniert, lediglich bei Karten tritt das Problem auf. Leichte Ratlosigkeit...?(


    Grüße

    Udo (Mosquito)

    Ich habe die neuen Geländedaten von Abraxas heruntergeladen und wie beschrieben in dem Verzeichnis Deltas abgelegt. Danach erscheint beim Klick auf ein Szenario die gezeigte Fehlermeldung. Die neuen Geländedaten sollen doch angeblich für die aktuelle Version sei und nicht für 4.0 oder älter.

    Ich öffne gar kein Szenario zum Editieren, sondern ich möchte es einfach nur starten bzw "spielen". Damit entsteht die Meldung wie oben gezeigt, sobald der Cursor auf ein solch einen Einsatz gesetzt wird.

    Hmmm...mit den neuen Daten lässt sich nun wieder keines der Szenarien mehr starten. Was ist zu tun?

    Irgendwie erschließt sich mir die Logik dieser ganzen Geländemimik nicht...


    Nun ja...das mag auf den ersten Blick so aussehen.
    Aber vielleicht muß man das als Shopbetreiber auch mal aus wirtschaftlicher Sicht betrachten. Jede zusätzlich angebotene Zahlart kostet auch zusätzliche Gebühren/Provisionen, die die Zahlungsanbieter für sich beanspruchen. Wenn man sich mal die Paypal-Gebührenordnung ansieht, wird einem ganz anders.

    Dies müßte dann auch wieder auf den Verkaufspreis aufgeschlagen werden.

    Bei so einem, Verzeihung dafür, "Nischenprodukt" wie Steel Beasts, rechnet sich das wahrscheinlich alles nicht.

    Hallo,


    jau, tatsächlich. Stellung Neubau liegt in der Tat 3-4 Kilometer auf "sachsen-anhaltinischem" Gebiet. Entweder war Gefahr im Verzug oder es muß noch ein Durchsuchungsbeschluß nachgereicht werden.


    Was die dargestellten Schußlinien angeht, so ist das die Verlängerung der Rohrmittellinie.

    Grüße,

    Udo

    Hi,

    wenn ich das im Benchmarkvergleich richtig sehe, so schlägt die GTX 1050 die Onboard-Graphik um den Faktor 3. Die Verbesserung ist also schon gravierend.


    Ich selbst habe einen i5-3470 mit 3.2 GHz und eine GTX 770.