Nach nur 3 Stunden Detaillierung:
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Die investigativ recherchierenden "Journalisten" der Panorama Redaktion stehen kurz vor der Aufdeckung eines neuen Skandals um die Gorch Fock!
Die Crew hört rechtsradikale Musik !!
Link zum NDR Bericht mit Filmausschnitt:
http://www.y-punkt.de/portal/a…u6tuz-1hry_9DdO6dj_FAm2y/
Unglaublich, mein Maßnahmenkatalog:
- Einführen von blauer Unterwäsche, da Steingrauoliv nach 10 Wäschen braun wird
- Keine Musik mehr an Bord
- Überwachung in Ton und Bild aller Bereiche der Gorch Fock
- Täglicher "Nazi Bericht" des Kommandanten vor dem Bundestag ( Zeitfenster 12:00 bis 13:00, dann ist zwar Mittagspause aber keine Terminkollision)
- Konsequente Förderung von Denunzianten an Bord (schnelle Beförderung, Geldprämien etc.)
- Neuer Haar- und Barterlass mit einer mindest Haarlänge von 10 cm
- Umbenennen der Gorch Fock in Hans-Christian Ströbele -
Der Dienstposten Kompaniechef soll nun vom Dienstgrad Major besetzt werden....
Wie das allerdings zu der neu geordneten Offz Ausbildung passt erschließt sich mir nicht ganz:
-
Das ging ja schnell....
Jetzt nur noch mal eben die Kreuzungen und Kurven bearbeiten, Bürgersteige einfügen, die Einfriedungen, Mauern, Leitplanken und Zäune einbauen, ein paar Verkehrsschilder, Laternen und Ampeln rein, Bäume und Sträucher sollten auch noch sein und dann bleibt "nur" noch das Industriegebiet Nord, ein Lacher
Wie die Zeit vergeht, 19 Monate meiner Freizeit mit einer Karte für Steel Beasts verbraucht
Ich hoffe es hat sich gelohnt.......... -
Mühsam.............
Der Wahnsinn nimmt seinen ganz normalen Lauf
Übersicht HÜNFELD (südlicher Teil) mit Bezeichnungen vom Westen aus:
Hier eine "etwas" bessere Auflösung
https://www.dropbox.com/s/p1vy…Cbersicht_S%C3%BCd_DE.jpg
Kartenansicht; Kreisel beim Hallenbad, Bahnhofsgelände:
-
Was genau wird denn von Ok_y soft wieder Verkauf_ ?
-
LOL..........
-
Es geht, wenn auch schleppend, weiter.
Habe mich gerade in die Altstadt von HÜNFELD verbissen und festgestellt: Wir haben zu wenig unterschiedliche Skins.
Daraufhin hat mich der Wahn gepackt und ich habe versuch einen "Einzelhandels Kubus" zu basteln.Das soll ein Ding ( aus einem der neueren Mittlerer Osten Hausmodellen entstanden) den man mit den bestehenden Modellen verschachteln kann, um eine Fassade mit Einzelhandelsgeschäften zu erhalten.
Ansonsten ist die Altstadt verflucht eng, was hoffentlich auch in der Karte rüberkommt (KEIN Panzergelände).
Bilders:
-
Wobei sich die Frage stellt, gleicht sich die Werbung für den Führernachwuchs dem allgemeinen geistigen Standard der Bewerber an, oder sind wir schon einen Schritt weiter.... ?
-
Auf der aktuellen Website der Bundeswehr wird auf diesen Link von "Y- Das Magazin der Bundeswehr" verwiesen:
http://www.y-punkt.de/portal/a…2rdqnC6dUPfhgfE4-h8SNFQO/
DAS soll Klarheit zu ausländischen Dienstgraden vermitteln !?
Vermutlich von ehemaligen Mitarbeitern des Handelsblatt recherchiert....... -
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Teil 2.
HÜNFELD bedarf mehr Arbeit als bisher befürchtet, aber es geht weiter:
- HÜNFELD Kartenansicht
- HÜNFELD von WESTEN
- HÜNFELD von SÜDEN (südlich NÜST) -
Auf besonderen Wunsch mehrerer US User wird HÜNFELD auch komplett 1:1 dargestellt.
Dabei treten, wie zu erwarten war, einige Probleme auf:
- Ich brauche eine Bahnübergangssignal, also habe ich eins gebastelt
- Hünfeld als Mittelstadt hat fast überall Bürgersteige
- Der Verlauf der Haune mus angepasst werden, da ansonsten mitten in der Stadt 10 Meter tiefe Schluchten sindu.s.w.
Arbeitstand:
-
Sorry, erst läuft der TS Server nicht und dann will er noch ein Update...
Bin noch bis 20:00 on. -
Du bist nicht der Erste und sicherlich (hoffentlich) nicht der Letzte der ins kalte Wasser springt.
Meinen Respekt dafür, denn diese Sim hat immernoch gewaltiges Potential.Ich werde mal versuchen morgen rechtzeitig am Rechner zu sein und das Telefon aus der Wand ziehen.....
Also Morgen ab 19:00 im TS -
Sehr schön, gefällt mir sehr gut und war m.M.n. lange überfällig.
Beide Daumen hoch !
-
Klar gehts auch mit Whisperlisten, aber haste die im Leo?
Nein, im "Leo" nennt man das Kanäle. Mehr als 2 Kanäle braucht kein Panzer!
ZitatNee, da sind Funkgeräte drin,wo man mittendrin auch mal die Frequenzen wechseln kann.
Frequenzen werden grundsätzlich erst um 00.00 gewechselt.
ZitatGerade solche Feinheiten machen eine Simulation ja zu einer Simulation und nicht zu einem Arcardegame.
Man kann in der Hitze des Gefechts schon mal die falsche Frequenz erwischen. Pech und nicht schön, aber so ist das Leben eben.
Klar brauchst du auch mit dem Tool Funkdisziplin, aber senden mit dem Tool zwei gleichzeitig, versteht keiner was, weils sich überlagert. Man gewöhnt sich dran.Eben weil es so ist, ist es so wie es ist !!
ZitatUnd der CO muss mit dem Tool auch nicht jeden Panzer Einzelschützen dirigieren, aber er könnte es, wenns der Letzte wäre.
Der Chef führt die Züge, der Zugführer die Einzelpanzer
ZitatZugegeben, ich komme aus der Fliegerei in DCS, die A-10c und der KA-50 sind mein zuHause.
Dort nennt man eure Kompanie Schwarm und der besteht aus 4 Flugzeugen.
Solange diese 4 Flugzeuge als Schwarm in der Luft sind, werden sie als ein einziges Luftfahrzeug vom Tower oder anderen Flugzeugen betrachtet. Reden nach aussen fällt immer dem Fligthlead zu, aber es schadet schliesslich nicht, wenn jeder im Flight die Frequenz mithört, um schneller reagieren zu können und sich auf eintretende Situationen vorzubereiten. Dort werden üblicherweise auch Nine-Line-Briefings für den CloseAirSupport abgehalten, und da sollte sogar jeder mithören.
Und in DSC wird eine Lua-Datei angezapft, um an die entsprechenden Information über Topographie und Entfernung in dieses Tool einfließen zu lassen. Und solch eine Lua.Datei gibts mit Sicherheit auch bei SB, Sichtlinien werden ständig überprüft, Entfernungen ja auch.Nicht das man das merkt, dass Du keine Ahnung hast... eventuell ein Grund warum die Lufgoofy´s auch im realen Leben nicht den besten Ruf bei Soldaten genießen...
ZitatUnd ich will und wollte euch nicht zu diesem Tool "überreden"".
Überreden lassen wir uns auch nicht, bestenfalls abschießen
ZitatAlso nochmals sorry, dass ich überhaupt was geschrieben habe.
Gruß Jack
Nichts für ungut ;-=
-
Er darf nur nicht auf (immer) auf beiden senden...sonst gibts haue
Deswegen auch "hält" = hört oder empfängt.
Wir wollen das Ganze ja nicht wie im US TS ausarten lassen, wo der CO an ALLE sendet und jeden Einzelschützen dirigiert, da sollten wir etwas weiter sein ;-= -
Jeder, absolut jeder Kampf- oder Schützenpanzer hält 2 Funkkreise. Nicht mehr und nicht weniger, wozu also das Rad neu erfinden?
Weil DU es toll findest ?
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Viel um die Ohren und außerdem ist ausnahmsweise im Juli mal SOMMER !!
Nichts desto trotz, es geht dem Ende entgegen:
NÜST und die südlichen Ausläufer von HÜNFELD (ich habe mich entschlossen HÜNFELD nicht 1:1 ab zu bilden, sondern nur die wichtigsten Orientierungspunkte)
Übersicht: Im Westen SARGENZELL, Abfahrt HÜNFELD, Fitness Park und Tankstelle, NÜST, HELIOS Klinik dahinter Schulzentrum Hünfeld, im Nordosten JVA Hünfeld, MACKENZELL und MOLZBACH
HELIOS Klinik:
JVA Hünfeld von Süden aus:
-
Und vor Allem was hat das bitte mit dem Update zu tun?
Kann der liebe diver nicht weiterhin den Video Threat vollspammen ??