-
-
Noch jung in der Sim, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt, das geforderte RS-Ziel zu erreichen. Mein Ergebnis im Anhang.
-
-
Das ist aber nicht die Richtschützenprüfung...oder?
-
Was meinst du?
-
-
Öhm, nö... Wir brauchen da schon die beiden Screenshots. Und 7,3 Sekunden sind 0,4 Sekunden zu langsam.
-
-
Respekt und Anerkennung. Das ging schnell!
-
-
-
-
-
Respekt und Anerkennung. Ging echt schnell. Ich hab seiner Zeit wesentlich länger gebraucht.
-
Nach sehr langem Überlegen, habe ich mich doch durchgerungen meine Screenshots hier hochzuladen, um bei Euch mitspielen zu können. Teamspeak habe ich mir gerade runtergeladen. Da werde ich bestimmt Hilfe brauchen. Ich spiele zum Erstenmal Online, oder will es zumindest versuchen.
Ich hoffe auf sehr viel Spaß, und einen regen Gedankenaustausch.
Eines noch vorweg: Ich werde viele Fehler machen, aber bitte nehmt es mir nicht übel.Ich will versuchen morgen, zur im Forum angegebenen Zeit, im Teamspeak zu sein, um Fragen zu klären. Davon habe ich eine Menge.
Also bis morgen. -
Du bist nicht der Erste und sicherlich (hoffentlich) nicht der Letzte der ins kalte Wasser springt.
Meinen Respekt dafür, denn diese Sim hat immernoch gewaltiges Potential.Ich werde mal versuchen morgen rechtzeitig am Rechner zu sein und das Telefon aus der Wand ziehen.....
Also Morgen ab 19:00 im TS -
Ich werde da sein. Also bis morgen 19:00 Uhr im TS.
-
Sorry, erst läuft der TS Server nicht und dann will er noch ein Update...
Bin noch bis 20:00 on. -
-
Eigentlich müsstest du ein Screenshot von der Wertung der Schießbahn machen. Nachdem du dann die 10 Zeile auf der Schießbahn vernichtet hast, siehst du ja dann deine Ergebnisse, mit durchschnittlicher Trefferquote und durchschnittlicher Bekämpfungszeit. Wenn du hier ein paar Posts vorher guckst, dann weißt du was ich meine.