Alles Gute zum runden Geburtstag aus Nord-Norwegen. Herzlich willkommen in der nächsten Dekade des Lebens.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Hund gestorben, bin raus:sad:
-
Fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
-
Schöne Idee. Am Freitag bin ich schon unterwegs, den Samstag habe ich mir mal im Kalender vermerkt.
-
Vielen Dank!:=D:
-
Alles Gute Ulf!
-
Wir hatten doch mal ein Unterforum, wo drin stand, welche Ports freizugeben sind. Mehr ist es ja eigentlich nicht. Codemeter Lizenzen zu sharen ist ja ein anderes Thema.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
@LtDan:
Server: anteilig für 911 4,25€/Monat
Domain .org: 16,68€ pro Jahr =1,40€ pro Monat
Domain.eu: 16,68€ pro Jahr
===================================
~ 7,05€ pro Monat -
Dann schlage ich vor, dass wir 911 abwickeln, die Domains kündigen und die Webpräsenz löschen.
-
Dann sollte wir aber langsam mal überlegen, ob wir den ganzen Laden hier einstampfen, weil 2 Domains kosten, der Webserver kostet und der Spielserver kostet.
Wollen wir das abwickeln? Zumindest der Spielserver dürfte eher voller Spinnenweben hängen. Und 2 Domains (org und eu)???
-
Ich schaffe es derzeit nicht.
-
Anbei mal eine Auflistung von "gefundenem Nazigut" in der Bundeswehr.
https://www.dbwv.de/fileadmin/…ruebel_Funde_Kasernen.pdf
Da ich in einem Standort detaillierte Beschreibungen bekommen habe, wie die Suche nach allem Bösen durchgeführt wurde, fehlen mir die Worte. Wundert mich, dass das Panzermuseum noch gar nicht seine Sammlung an Panzern etc aus dem WW2 entsorgen musste.
Für all das, was da zu Schutze von Frau vdL betrieben wird, gibt es gar keinen Smiley. Wie ist eure Meinung?
-
Tada: Bitte einmal prüfen:
- "Danke"-Funktion geht wieder
- TapaTalk geht damit auch wieder in der Threadansicht -
Kommt das Sze in den Download?
-
Thanks wird wohl noch dauern.
-
Bin leider bis Ende nächstes We im Urlaub.
-
Dienstgrade sind auch wieder da.
-
Das beheben wir auch noch.
-
Der Login geht ganz normal über Teamspeak.
Dazu einfach einen neuen Favoriten anlegen. Nicknamen wählen und als Server "steelbeasts.org" angeben und schon geht's los.