Abraxas : Der Server ist ok, ist nur die grafische Darstellung auf der Webseite.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Danke!
Zugriff bekommst du. Melde mich bei dir. -
Erkannt, sage Thodt Bescheid, der das fixen muss. Danke!
-
Forensoftware aktualisiert. Fehler bitte melden.
-
Es wird spannend, was davon überhaupt umgesetzt wird. Wenn man heute sieht, dass in einer Division die Einsatzbereitschaft unter 70% liegt, dann muss man das Bestehende erst einmal klar machen.
Was passiert eigentlich, wenn auf dem Weg bis 2023 völlig unerwartet Frieden in der Welt einkehrt?:heheh:
-
Sehr gut!
-
-
Alles gute zum Geburtstag nachträglich!
Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
-
Rechtzeitig zu Ostern ist von Steel Beasts Version 4.019 erschienen.
Changelog: https://www.esimgames.com/wp-c…7/04/SBProPE_4-018_RN.pdf
Download: http://www.esimgames.com/?page_id=1390 (Full-Installer!)Es handelt sich um ein kostenfreies Update.
-
Ich auch nicht, fahre gerade 12 Stunden Tage im Dienst.
@Gladiator: gute Reise
Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
-
Die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr!
-
Schaffe es auch nicht.
-
Ich weiß noch nicht...
-
Einen Klick weiter und dann kam die Lösung:
Wer auch das Problem hat, muss in den Einstellungen der Verknüpfung etwas ändern. Dazu mit der rechten Maustaste auf das Icon der Anwendung, Eigenschaften und in dem aufpoppenden Dialog auf Kompatibilität. Dort muss der Haken bei "Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren" raus sein!
-
Ich habe Windows 10 und eine NVidia GeForce 1060 Grafikkarte. Zuvor eine ATI Garfikkarte.
Nachdem ist gestern nun seit dem Wechsel mal wieder SB gestartet habe, fiel mir sofort auf, dass die Schrift im Spiel total verwaschen und unscharf ist. In anderen Spielen (BF4, Diablo 3) ist das nicht der Fall. Hatte das schon mal jemand? Google konnte mir auch nicht so weiterhelfen.
Ich nutze den Vollbildmodus mit der nativen Auflösung meines Bildschirms, der via HDMI angeschlossen ist.
-
Ich habe am Webserver etwas umgestellt. Probleme bitte posten. Danke!
-
Mist, auf dem Sofa eingepennt... Sry
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
-
@Rico: Heftig, glückwunsch!
Ich werde auch dabei sein!
-
@Reforger: Nein...
-
Pranne : Hast du einen Scan vom Artikel? Ich wüsste jetzt nicht, dass eine Veröffentlichung geplant war.