Gerne!
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Gerne!
Für das neue Modell des Dingo habe ich mal schnell eine deutsche Version gewischfingert
Sind die neuen Skins schon als Download irgendwo hinterlegt?
Auf den Bildern schaut es sehr gut aus. Danke!
Kann es sein, dass im Leo2 das WBG wieder schlechter geworden ist?
Sehr geil!
Sind zwar noch ein paar "Kinken" drin, aber insgesamt sehr gut geworden!
Ich habe mal (oder bin noch bei den Ereignissen) Carpe Diem auf Neu gezogen. Mit Marder, 1A5 und den Pio´s rund um Hünfeld zum Testen.... eventuell zum WE mal wieder mit 8 Mann (träum).
Server.exe haben wir schon. Wir sollten gucken, dass wir einfach wider regelmäßige Termine finden. Wenn ich aus dem Urlaub wider da bin, gehen wir das Thema mal wieder an.
Die neuste Version von Steel Beasts wurde nun veröffentlicht. Für uns deutschen Nutzer ist nun ein voll spielbarer SPz Marder enthalten.
Download: http://www.esimgames.com/?page_id=1390
Lizenz erwerben: http://www.esimgames.com/?page_id=1361
Release Notes: http://www.esimgames.com/?p=1959
Zu wann ist das Release angedacht?
Da sich das Steel Beasts Update auf nach das Wochenende verschiebt, mal ein wenig Aufmunterung, ein wenig im Darknet nach Eisenschweinen zu suchen:;;D:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Trotz der Ereignisse in der Türkei muss man auch in der Heimat gucken, was passiert.
Zitat
Pokémon-Go-Spieler stolpern auf Truppenübungsplatz
SA. 16.07.2016, 13:16
Hannover – Auf der Jagd nach virtuellen Monstern sind drei Spieler der neuen Smartphone-App „Pokémon Go“ einem Bericht zufolge in der Lüneburger Heide in eine echte Schießübung gestolpert.
Wie die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ am Wochenende berichtete, sammelte ein Wachdienst die drei Spieler auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr im niedersächsischen Bergen auf. Dort wurde den Angaben zufolge gerade mit scharfer Munition zu Übungszwecken geschossen.
Gibt es bezüglich des releases schon eine Tendenz? Noch Juni oder eher Juli oder später?
Da ist das Bild
In Hohn war es wirklich super und die Betreuung der Presse vorbildlich.[emoji1]
Ein Platz vor den Massen ist wirklich schön. Wer mich kennt, wird mich auf dem Foto schnell finden.
Mist, Upload geht gerade nicht in der App.
Ich bin in Hohn beim LTG 63 als offizieller Fotograf:;-D: Euch allen viel Spaß, wo auch immer ihr hingeht.
Sören: Freitag, 11.06. 2100 was ist da, kleine Hilfe Fußball ?!
Die Europameisterschaft startet am 11.06.
Aber Reus ist dich nicht dabei[emoji38] Mist, so viel Krams im Kopf. Ist ja schon nächste Woche.
Dann lasst uns doch für nächste Woche einen Termin festlegen. Freitag geht nicht?
Warum trägt heutzutage jeder Depp sein Barett "falsch" und das Emblem nach vorne? Sieht nicht nur schlecht aus, sondern sch***
Wir brauchen dich noch Features für's nächste Release. Auf jeden Fall toll von esim, wie viel deutsches Material nun dazukommt. Großes Dankeschön. Die Vorfreude wird jeden Tag größer.
Vielleicht schafft es das Update, dass wir wieder mehr spielen ähm simulieren.
Und wegen des Marders... wenn der nun wirklich spielbar ist, dann will ich mal sehen, wie schnell die Spieler wieder im Gefecht den Ulan oder CV haben möchten, wenn man mit der 20mm und ohne Stabi nicht mehr so viel reißen kann )))) Aber dafür wird man auch mal herausgefordert und "macht das nicht mal eben so".
Wie mit dem T72 damals. Gefordert ohne Ende, einmal gespielt und dann war es das...
Respekt und Glückwunsch!