Beiträge von Erazor(911)
-
-
Erinnert ein wenig an CAT. Schön.
-
Sehr gut, jetzt erkenne ich es auf den ersten Blick.
Schöne Arbeit, Danke.
-
Da muss aber mehr Wasser rechts neben der Tribüne
-
Danke für die Durchführung.
Duke : Könntest du vom Server bitte noch einmal den Report hier anhängen? Danke! -
Kleine Erinnerung: Samstag geht's los. Schon mal die Mais und Tastatur von Staub befreien und den Leo Motor schon mal warm laufen lassen
-
Und es scheint alles geklappt zu haben.
-
Oh cool. Gibt es jetzt jeden Tag ein Video?
Vielleicht ja morgen eines mit voll simuliertem Marder :)))
-
Reminder: morgen Abend ist der Webserver offline!
-
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr!
-
Ich wäre auch da
-
Ich vielleicht.
Welche Uhrzeit?
-
Ein weiteres neues Feature ist die Einbindung der App Tapatalk. Besser als der Forums Runner und auch gepflegt.
Ladet euch die App aus dem App Store und genießt dad Forum auch auf dem Smartphone.
Danke an thodt, der mich darauf gebracht hat.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Bitte beachten:
Zitat
Host Europe: Ankündigung von Wartungsarbeiten und Umzug am 27./28.04.2016Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,wie bereits angekündigt wird Ihr System in Kürze in unser Rechenzentrum datadock in Straßburg umziehen. Wir freuen uns, Ihnen jetzt Ihren genauen Umzugstermin nennen zu können. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen aufmerksam durch und kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie anschließend noch Fragen haben.
Der Umzug wird stattfinden vom 27.04., 20:30 Uhr bis zum 28.04.2016 09:00 Uhr
Während dieses Zeitfensters werden das oder die genannten Produkte für längere Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie daher, sich diesen Termin unbedingt vorzumerken und ggf. auch Ihre Kunden oder weitere dadurch betroffene Personen rechtzeitig zu informieren. Leider ist es aus organisatorischen Gründen nicht möglich, den festgelegten Termin zu verschieben, da der gesamte Ablauf akribisch geplant ist und alle Schritte so aufeinander abgestimmt sind, dass die Downtime so gering wie möglich ausfällt.
-
http://www.bundeswehr.de/porta…X8qqPNTdub3C5lzzAwoIE4s!/
-> Personalgewinnung 4.0??? Was für Personal gewinnt man da?
-
Alles gute zum Geburtstag, großer!
-
Total doof, ich bin an dem Tag in Hohn beim LTG 63. Das ist deren letzter Tag der offenen Tür vor der Auflösung.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, Jenso!
-
Dann wechsel ich auf den Eisen-Panzerzug!
-
Infanterie gehe zu Eisen auf die KPz...