DI, Mi, DO Spätschicht, könnte aber ab 2100 !
Hartman stellt sich vor
-
-
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche Quasi? ja sollte klappen. Hoffentlich bedenkt ihr das ich Anfänger bin und wir nicht gleich ein 6 Stunden Einsatzfahren in dem ich all mein Können unter Beweis stellen muss XD
-
Dann lasst uns doch für nächste Woche einen Termin festlegen. Freitag geht nicht?
-
Sören: Freitag, 11.06. 2100 was ist da, kleine Hilfe Fußball ?!
Die Europameisterschaft startet am 11.06.
-
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche Quasi? ja sollte klappen. Hoffentlich bedenkt ihr das ich Anfänger bin und wir nicht gleich ein 6 Stunden Einsatzfahren in dem ich all mein Können unter Beweis stellen muss XD
Wenn Du 100% geschafft hast, können wir uns ja um andere Dinge kümmern. Dann setzt Du dich bei einem erfahrenen Zugführer in den Zug und für die Scheiße die Du baust bekommt der dann auf den Sack
-
Zum Thema "dyn. Vorhalt": Nicht nur "P" funktioniert, sondern auch die mittlere Maustaste (Rad drücken), bzw. Joystick-Knopf 3. Das ist im Zweifelsfall die deutlich komfortablere Option.
-
Also nächste Woche hab ich Früh... könnte auch da sein... Feindkommando spielen:;;D:
-
Ich habe bei mir (Tastatur und Maus Bediener...) G und P getauscht, da es für mich ergonomisch besser zu bedienen ist.
-
Ich bin auch Maus-Spieler und habe dyn Vorhlt auf die rechte Maustaste gelegt geht auch super .
Gruß Rico
-
Sören: Freitag, 11.06. 2100 was ist da, kleine Hilfe Fußball ?!
Die Europameisterschaft startet am 11.06.
Aber Reus ist dich nicht dabei[emoji38] Mist, so viel Krams im Kopf. Ist ja schon nächste Woche. -
Servus,
bin vermutlich für nächste Woche raus, mein Rechenknecht bekommt neue Komponenten und wird von meinem Vertrauens ITler extern aufgemotzt.
Vielleicht gehts ja auch schnell.MkG
Duke
-
Servus,
so Rechenknecht neu, SB installiert. Morgen Abend könnten wir eine Runde über den Acker pflügen.
MkG
Duke
-
Jup, wäre da gerne mit von der Partie, Startzeit wäre Interessant. 20.00 Uhr wäre machbar.
-
Servus,
irgendwann zwischen 20:00 und 20:30 Uhr.
MkG
Duke
-
Shit, hab euch fast vergessen, muss die Schicht tauschen da ein Kollege krank wurde. Bin bis 2200 in der Arbeit und kann leider nicht teilnehmen