Hartman stellt sich vor

  • Hallo Panzerbataillon 911,


    ich habe heute auf Youtube gerade euer Video "Schwarzer Skorpion" angesehen und für mich das evtl. Traumspiel / Simulation gesehen. Sofort mal google angeworfen und hier gelandet. Nun stelle ich mir nach dem durchsehen des Forums aber die frage, wie aktiv ihr noch seit und wie man schnellst möglich ans Spiel ran kommt oder ob es eine Möglichkeit gibt dies zu Testen?


    Vielleicht noch ein zwei Takte zu mir selbst, da ich aus dem Forum erkennen kann das keine "Kids" benötigt werden. Ich selbst spiele sehr sehr gerne Taktisch und Realitätsnah. Eigentlich komme ich aus dem Sektor BI aus der OPF / ArmA reihe. ArmA spiele ich seit 2009. Damals war ich im Clan Brigarde2010 als "Gastspieler" aktiv. Man durchlebte Höhen und Tiefen, wie in jeder Community. Unterordnen, Stures Verharren und Warten stellen keine Probleme für mich da. Ich selbst werde fast gleich 28, und bin im Gewissenmaße aus der Pupertät raus ;)


    Gerne würde ich auch ins TS zu einem kleinen Gespräch kommen.


    Beste Grüße
    Hartman

  • Willkommen.
    Zur Zeit gondelt das Halbe "Btl" in Oeksbol (Dänemark) rum ...also Aktiv sind wir :-)
    Nur beim Zocken herrschte gerade etwas Winterschlaf:
    1. alle warten auf Steelbeasts 4.0
    2. Der Server zickt gerade/es müssen techn probleme behoben werden.


    Ich hoffe auf vermehrte aktivität Selber bin ich zur Zeit im Beta-Test gebunden, was an Computer-zeit verfügbar ist...deht dafür drauf :-(


    Ansonsten, wenn englisch kein(oder zumindest eine lösbares) Problem ist, empfehle ich die Jungens(mit denen sind wir schon öfters zusammen gefahren) : http://www.kanium.eu/phpBB3/index.php


    http://www.kanium.eu/phpBB3/index.php

  • Willkommen bei den wirklich Panzerbekloppten (So geht das)


    Nein, das Bataillon "gondelt" noch nicht in Dänemark rum, erst ab dem 24.06.2016 geht das dort los.


    Ansonsten, ja es ist in Anbetracht des kurz bevor stehenden Release etwas ruhig hier, aber es wird nach wie vor hinter den Kulissen gearbeitet....


    Für einen Test solltes Du wie in den FAQ´s beschrieben vorgehen und dann einen der genannten Mitglieder direkt ansprechen, auch bei der Beschaffung können wir Dir helfen, wenn gewünscht.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Danke für die schnelle Antwort! Jedoch ist die eigentliche Hauptfrage für mich noch nicht ganz geklärt. Wie kommt man an das Spiel, wenn man keine Kreditkarte hat, oder es erstmal nur gerne testen will? Leider finde ich im netz nichts passendes


    Edit:


    FAQ gerade erst entdeckt. Nun gut dann muss Mann wohl wirklich so eine zweitlizens erfragen ob man diese nutzen darf. Somit muss ich da Duke oder TAZ quasi fragen, was ich auch gerne einigermaßen persönlich im TS machen werde / würde

  • Dann haben Sie das geändert. Soweit ich mich entsinne, hatte Nils sich zuletzt (das ist aber auch schon wieder ne ganze Weile her) stark gegen eine Bezahlung mit PayPal ausgesprochen, obwohl die Kredtikarten Abwicklung bei denen über PayPal lief.
    Im Shop steht auch nur:

    Zitat

    You will then be asked to enter your credit card information and additional address information (...) to complete the order.


    Ansonsten bei Okaysoft bestellen.

  • Servus,


    Willkommen, das mit der Zweitlizenz ist kein Problem, schon mal alles runterladen und ich könnte morgen ab 20:30 im TS sein und wir können die IP eintragen.
    Ich kaufe Dir die Sim auch über meine Kreditkarte, aber das läuft nur über Vorkasse.


    MkG


    Duke

  • Nein, PayPal wird nach wie vor nicht unterstützt. Ich hatte den US-Shop-Betreiber zwar im März gebeten, diese Option mal zu untersuchen, aber bislang habe ich keine positive Nachricht diesbezüglich erhalten. Vielleicht tut sich noch was, aber ich bin skeptisch.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Servus Duke,


    Nuja, nach nem Hardcore Nachmittag, Paypal Warteschleife, habe ich nun wohl eine Lizens von 40 € gültig für ein Jahr erworben, bei Okaysoft... *so viel zum Thema Geduld* Wahrscheinlich werd ich mich jetzt dann wohl richtig Ärgern wenn alle auf SB 4.0 umsteigen.... Doppelt gemobbelt....
    Joa, Morgen klinkt gut, werde versuchen auch da zu sein. Muss nur noch kurz euer 911 Starterkit laden und schon könnts losgehen ;) Das du sogar bereit bis mir die SIM zu besorgen, find ich Natürlich klasse, wobei dies (bitte nicht böse Nehmen) zu gut vertraut ist für den ersten Tag. Soll auf keinen Fall ein Vorurteil oder ähnliches darstellen!!!


    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!

  • Servus Duke,


    Nuja, nach nem Hardcore Nachmittag, Paypal Warteschleife, habe ich nun wohl eine Lizens von 40 € gültig für ein Jahr erworben, bei Okaysoft... *so viel zum Thema Geduld* Wahrscheinlich werd ich mich jetzt dann wohl richtig Ärgern wenn alle auf SB 4.0 umsteigen.... Doppelt gemobbelt....
    Joa, Morgen klinkt gut, werde versuchen auch da zu sein. Muss nur noch kurz euer 911 Starterkit laden und schon könnts losgehen ;) Das du sogar bereit bis mir die SIM zu besorgen, find ich Natürlich klasse, wobei dies (bitte nicht böse Nehmen) zu gut vertraut ist für den ersten Tag. Soll auf keinen Fall ein Vorurteil oder ähnliches darstellen!!!


    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!


    Keine sorge, die 1 jahres lizenz gilt für 1 jahr...der wechsel zu 4.0 ist inklusive und kostet nix extra...in dem sinne nix falsch gemacht

  • Servus,


    Servus Duke,
    Nuja, nach nem Hardcore Nachmittag, Paypal Warteschleife, habe ich nun wohl eine Lizens von 40 € gültig für ein Jahr erworben, bei Okaysoft... *so viel zum Thema Geduld* Wahrscheinlich werd ich mich jetzt dann wohl richtig Ärgern wenn alle auf SB 4.0 umsteigen.... Doppelt gemobbelt....
    Joa, Morgen klinkt gut, werde versuchen auch da zu sein. Muss nur noch kurz euer 911 Starterkit laden und schon könnts losgehen ;) Das du sogar bereit bis mir die SIM zu besorgen, find ich Natürlich klasse, wobei dies (bitte nicht böse Nehmen) zu gut vertraut ist für den ersten Tag. Soll auf keinen Fall ein Vorurteil oder ähnliches darstellen!!!


    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!


    nichts für ungut, aber ich schrieb Vorkasse. Das bedeutet, du überweist mir einen Betrag x und sobald der auf meinem Konto verbucht ist, bestelle ich die Sim für Dich. Wenn dann die Abrechnung mit dem aktuellen Dollarkurs, auf meiner Abrechnung zu sehen ist, überweise ich den Restbetrag zurück.:)


    MkG


    Duke

  • Hi Duke,


    also ich hoffe das der Termin heute 20.30 Uhr im TS doch klar geht. Habe gerade von Okaysoft erfahren, dass der Registratur Key erst beim Hersteller mit sitz USA beantragt werden muss was sich bis zum Ende dieser oder mitte nächster Woche hinziehen wird.


    MkG
    Hartman

  • Servus,


    ja klar, den großen Erklärbär kann ich zwar nicht machen, aber die Lizenz können wir einrichten und dann kannst du testen.
    Vielleicht sind ja noch ein paar andere im TS die bei Fragen hilfreich zur Seite stehen können.


    MkG


    Duke

  • Panzer Hurra....


    nach ein paar Trainingseinheiten konnte ich zum ersten mal einen RS Wert von 100 aufweisen. 10 Ziele mit 10 Schuss bekämpft. Nach einer langen Suche wie der Dynamische Vorhalt Funktioniert konnte ich die "P" Taste Endlich finden ;)


    Zugleich habe ich heute meinen Aktivierungscode erhalten, und bräuchte die "Zweit-Lizens" von Duke (Danke sehr, würde gerne 5,00 Euro in die Kaffeekasse werfen!) nicht mehr. Nur die Frage wie schwer ist es diese nun Abzulegen und meine Lizens zu Aktivieren?


    Weiter gestellt würd mich das Erlebnis noch reizen, einmal mit euch ins Gefecht zu fahren und dort mal Erfahrungen Sammeln. Wäre cool wenn sich irgendwas demnächst Anbieten würde.


    MkG
    Hartman