Tag der Bundeswehr Munster 2016
-
-
Danke Eisen!
Das Datum fehlt irgendwie. Der 23.03. war ja bereits. Bei den anderer Standorten ist ein Datum jeweils im Juni angegeben! Oder habe ich etwas überlesen!?MkG
Milan -
Der Tag der Bundeswehr findet am 11.06. in Munster statt... Ist ein Samstag. Bin gespannt, wie die Jungs das mit der neuen Arbeitszeitverordnung in Einklang bringen. ;)... Bei bedarf kümmer ich mich um Unterkünfte. Muß halt nur rechtzeitig bescheid wissen, wer kommt.
-
-
Total doof, ich bin an dem Tag in Hohn beim LTG 63. Das ist deren letzter Tag der offenen Tür vor der Auflösung.
-
Servus,
ich bin auf der Lahn paddeln, leider gibts da keinen Marinestützpunkt.
MkG
Duke
-
-
Das hört sich doch sehr interessant an. Wäre möglich das ich dabei bin.
-
Werde auf jedenfall hinfahren.
Fährt jemand von euch am 15.4 - 16.4 oder 17.4 Nach Garlstedt Munster oder Trauen ???
-
Werde auf jedenfall hinfahren.
Fährt jemand von euch am 15.4 - 16.4 oder 17.4 Nach Garlstedt Munster oder Trauen ???
Was ist den in Garlstedt ???
Ist ja bei mir um die Ecke...
Wenn alles klappt bin am 10.06. in Munster zum Familientag von L93 ab 13.00 Uhr.
Das ist dann praktisch das Vorüben zum Tag der Bundeswehr, den am 11.06. muss ich arbeiten. -
Moin Zwischen den 11.03 - 21.3 findet in der gegend das Manöver Joint Derby statt, an besagten tagen verlegen ca 600 Fahrzeuge von Garlstedt nach Trauen und von Trauen nach Bergen
-
Zwischen dem 14.4 und dem 18.4 verlegen ca 600 Fahrzeuge von Garlstedt nach Trauen und von Trauen nach Bergen
-
Moin!
Kommt von euch denn nun einer nach Munster, morgen? -
Wollte eigentlich heute zu L93 Familientag, aber der wurde leider abgesagt und wird im Sep. zur ILÜ nachgeholt. Morgen muß ich leider arbeiten
-
Ich bin in Hohn beim LTG 63 als offizieller Fotograf:;-D: Euch allen viel Spaß, wo auch immer ihr hingeht.
-
In Hohn war es wirklich super und die Betreuung der Presse vorbildlich.[emoji1]
Ein Platz vor den Massen ist wirklich schön. Wer mich kennt, wird mich auf dem Foto schnell finden.
Mist, Upload geht gerade nicht in der App.
-
Da ist das Bild
-
-
Wenn du den Typen ganz rechts in kurzer dunkler Hose und hellblauem Shirt meinst, der die Hände in den Taschen hat, dann JA