Zwischenmeldung: Alles gut verlaufen.
Fester Termin Zug Sce.
-
-
Hallo zusammen,
Wir hatten anfangs interessante Gefechte mit vielen Teilnehmern. Unser letztes Gefecht fand mit 3 (!) Nutzern am 31.03.17 statt: vor 6 Wochen! Seither trafen sich lediglich Gladiator und ich im TS!
War der "Fester Termin Zug Sce." nur ein Strohfeuer? Sorry, ist das die Umsetzung?!
Damit kann man keine neuen Nutzer gewinnen und Werbung letztlich für diese Community betreiben.
... oder ist 911 schon abgeschrieben? Entschuldigt, dass ich meinen Frust einfach in diesem offenen Beitrag so äußere, aber denkt selbst mal darüber nach.
In meiner Signatur findet Ihr einen Spruch, der es bestens trifft.
mkG -
Hallo zusammen,
Ich gehöre zwar seit geraumer Zeit nichtmehr dem 911er-Team an, aber ich möchte Euch fragen, ob Ihr morgen, Dienstag um 20:00 Uhr Zeit, Lust und vor Ort für ein Gefecht wäred? Falls Ja, bitte melden!
mkG -
Ich kann Deinen Frust verstehen. Bei mir selbst passt der Donnerstag nun leider garnicht,
da ich da Training von 18.00 - 21.00 Uhr im Sommerhalbjahr und 20.00 - 22.00 Uhr im Winterhalbjahr habe.
Für Dienstag kann ich noch nichst genaueres sagen, werde ich erst kurz vorher wissen.MKG
Taz
-
War wohl nix! Bis Donnerstag, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-}
-
Hab die Woche Notdienst und bin erst um 21:00 daheim....
-
Hallo zusammen,
Falls bis heute Abend der TeamSpeak3-Server noch nicht richtig eingerichtet ist, stelle ich meinen zur Verfügung:
IP: 62.104.20.248:9996
Passwort: SB-BurnerWäre schön, wenn man sich mal wieder treffen würde!
mkG
-
-
@Erazor: OK! Wenn ich TeamSpeak3 habe und z.B. unter einer anderen Adresse betreibe, so kann ich durch eingeben von:
IP: 92.51.163.97:9987 und Passwort: kettenpolster
einen neuen Favoriten erzeugen!
Wenn ich diesen dann anwähle, habe ich die Verbindung zu 911!
Früher reichte ein Doppelclick auf das Bild; war einfacher.
mkG -
Wenn gewünscht, kann man ja diesen Samstag gegen 15:30 Uhr ja mal was fahren. Vielleicht weckt dies ja endlich wieder ein bisschen das Interesse sich dann auch mal wieder Donnerstags blicken zu lassen.
Mein Szenario ist bislang leider noch immer nicht fertig. Werde es aber dann, wie gewohnt in dem dafür vorgesehenen Thread, bekanntgeben.
-
Wäre dabei!
-
Bin leider bis Ende nächstes We im Urlaub.
-
Da am Donnerstag ja Vatertag ist, bestünde heute Abend um 20 Uhr Interesse?
mkG -
Vatertag hin oder her .... ich hätte zeit
-
Schön! Ich auch :-))
-
Wie sieht es mit morgen (Montag) aus? Würde sonst gerne den Versuch erneut starten, mein Szenario mit mehr als nur 2 Mann zu fahren.
5 Kampfpanzer sind zu besetzten. -
Wäre wie immer dabei
-
Ich schaffe es derzeit nicht.
-
Und wieder nur 2! Muss man das verstehen?
mkG -
Wie gesagt, Donnerstags ist bei mir ganz schlecht.
Entweder muss ich arbeiten oder habe Training.
Gleiches gilt für Montags...:saddd: