Herzlich Willkommen bei uns. Wenn du das ganze mal in Aktion sehen willst, komme doch heute Abend in unseren Teamspeak.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Komme ich gerade her. Echt voll. Ich habe die Chance genutzt und bin mit dem Korb von einem Leiterwagen der Feuerwehr in die Höhe und habe dort Bilder gemacht. Morgen um zehn geht es auf die gorch fock.
Nachtrag: Bilder
-
Was sicherlich die Atmosphäre der Simulation verbessern würde, wären eine realistische Straßenführung bei Höhenunterschiende und bei den Unebenheiten keine abrupten Höhenänderungen sondern etwas mehr interpoliert, so wie ich echt eben
-
Sofern er noch mitliest, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
-
Wie das PIZ des BMVg mitteilt, ist ein deutscher Soldat bei einer Operation gefallen, ein weiterer verwundet worden.
Zitat von http://www.bundeswehr.de/porta…1-6k21b1N32HfdsuP0dRmT0!/
Zitat
Am 4. Mai 2013 gegen 11.43 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit haben deutsche Spezialkräfte eine afghanische Operation im Raum nördlich OP-North begleitet und unterstützt. Dabei eröffneten Aufständische das Feuer auf die afghanischen und ISAF-Kräfte. Es wurde Luftnahunterstützung eingesetzt.Bei der anschließenden Erkundung (Battle Damage Assessment) gerieten die afghanischen und ISAF-Kräfte erneut unter Beschuss. Dabei wurde ein deutscher Soldat getötet und ein deutscher Soldat verwundet. Der verwundete deutsche Soldat befindet sich in ärztlicher Behandlung.
Die Angehörigen wurden informiert.
Zu Verlusten auf Seiten der afghanischen Kräfte liegen noch keine abschließenden Informationen vor. Vermutlich wurden mehrere Aufständische getötet. Zivilpersonen kamen nach bisherigen Erkenntnissen nicht zu Schaden.
Der Vorfall ist noch nicht abgeschlossen.
-
Mit denen saßen wir schon mal in einem Bus bei der ilü...
-
Es wird etwas später mit der neuen Version, 4.7.
Ssnake schrieb:I am very sorry, but the (nearly) unthinkable has happened: We discovered a serious issue mere days before the feature freeze that needs to be addressed, and it'll take four additional weeks to fix it. This is very unfortunate, but we figured that you would wait a month longer for SB Pro 3.0 rather than to get a half-baked SB Pro PE 2.95 instead.
So, Independence Day it shall be!
(That's July 4th, for you non-'murricans)
-
Also das war eine wirklich richtig tolle LndP, obwohl ich bei der letzten Mission nicht mehr dabei war. Ganz Großes Lob und Dankeschön an Duke und Falli sowie die restlichen Beteiligten für diese tolle Leistung.
Das Spielen in einer englischen Kompanie war wirklich lustig, wenn gleich teilweise auch schwer verständlich. So hatte man die LndP von früher in Erinnerung. Außerdem war die ausländische Beteiligung auch sehr gut.
Da Falli schon mehrfach die LndP in seinen Fingern hatte und die Vorbereitung vorzuüglich und die Beteiligung ebenfalls gut war, schlage ich ihn für eine Btl-Auszeichnung vor.
Danke Jungs, das ist 911!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du heute oder am 1. gehabt, wie es in FB steht???
-
Morgen.
Da ich derzeit nicht zu Hause bin, schreibe ich eben mit mobilen Hilfsmitteln.Aber zur Frage: ja, ich wollte wissen, ob es ein Update auf die neue Major-Version gibt, oder ob Version 3.0 als neues Produkt als Vollversion erworben werden muss.
Geschrieben auf meinem A510 mit Forum Runner
-
Gibt es kein Update?
-
Herzlich Willkommen bei uns.
Einweisungen etc machen wir ja auch in unserem Teamspeak Server, da es mit Sprache einfacher geht. Schau doch einfach mal zu einem abendlichen Gefecht vorbei.
Un wie Duke schon sagt: Lange Nacht der Panzer ist ein internationales Event, das durch uns ausgetragen wird. Es lohnt sich! -
Allen Mitglieder und Freunden von 911 fröhliche Ostern (mit Schnee)!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heidi, alles gute im neuen Lebensjahr!
-
Meine Berufsgruppe: Ingenieur
http://learningfromdogs.com/20…/trust-me-im-an-engineer/Geschrieben auf meinem A510 mit Forum Runner
-
Jup, funzt super, alle Punkte, über die wir in der Woche sprachen sind zu vergessen!
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr!
-
Sieht echt cool aus, ne, sieht edel aus, auch ohne Wischfinger Aber: Kann es sein, dass braun und schwarz ein wenig stark in der Farbintensität sind?
-
Herzlichste Glückwünsche und alles Gute!
-
Der Fuchs ist ja DIE Plattform schlechthin. Hier nun der neuste Zuwachs:
http://www.bundeswehr.de/portal/poc/bwde?uri=ci:bw.bwde.aktuelles.aus_dem_einsatz&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB170000000001|94NB88942DIBR