eSim Games Special Offer

  • Oder auch:


    Sonderangebot: Steel Beasts Pro PE für derzeit knapp 60 Euro im eSim Games Web Shop - Angebot ist für etwa neun Wochen gültig und endet mit dem Erscheinen von SB Pro PE 3.0 im Juni.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Gibt es kein Update?


    Was genau meinst Du?
    Ich hoffe, mein Beitrag wird freigegeben, solange er noch aktuell ist...






    Zitat

    Geschrieben auf meinem A510 mit Forum Runner


    Müssen diese Marketing-Bastarde eigentlich alles und jedes mit ihrer dummen Eigenwerbung verpesten?
    Kann man sowas nicht wegkonfigurieren - denn mal ehrlich: Wen interessiert's, mit was für einem Gerät und welcher Software Du arbeitest?
    Sowas machen doch eigentlich nur Apple-Sektierer...

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Wie schön, dass ich genau auf diese Frage (Mail vom 12.01.2013) jetzt auch eine Antwort bekommen habe.


    Zum damaligen Zeitpunkt war die Frage noch nicht entschieden. Zugleich wußten wir aber auch, daß es eine Grundsatzentscheidung sein würde, der nicht vorgegriffen werden konnte. Daher konnte ich die Frage nicht früher beantworten.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Die Frage lautet wohl, ob die nächste Version ein "Stand Alone", oder eine Update der Vorhandenen Version 2.XX ist.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Morgen.
    Da ich derzeit nicht zu Hause bin, schreibe ich eben mit mobilen Hilfsmitteln.


    Aber zur Frage: ja, ich wollte wissen, ob es ein Update auf die neue Major-Version gibt, oder ob Version 3.0 als neues Produkt als Vollversion erworben werden muss.


    Geschrieben auf meinem A510 mit Forum Runner

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein Update geben wird. Auch wenn jetzt ne komplett neue Versionsnummer dransteht. Ich schätze mal, das wird wie beim letzten Update auch laufen. Also am besten die Software komplett frisch installieren, und für die Lizenz wird's dann (hoffentlich) ein Update geben.


    Da das momentane Angebot einen Wert von 25 US$ hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass dies auch der ungefähre Preis für das Lizenzupdate sein wird. Ist natürlich nur Spekulation, aber anders würde es für mich keinen Sinn ergeben.

  • Selbstverständlich wird es ein Upgrade-Angebot geben.
    Es wird auch wieder eine Neuinstallation erfordern.


    Über den Preis rede ich, sobald bekannt ist, was es alles an neuen Dingen gibt.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Es wird etwas später mit der neuen Version, 4.7.


  • Ist schon bekannt ab wann 3.0 gibt ?


    Geplant ist der 4.7.


    Welche Fahrzeuge neu hinzu kommen ?


    Nein


    Welche Fahrzeuge verbessert werden ?


    Was meinst du mit "verbessert"? Ssnake hat im com Forum etwas davon verlauten lassen, dass wohl alle (oder zumindest der größte Teil) der 3D Modelle überarbeitet wird/wurde. So gesehen werden alle (bzw. die meisten) Fahrzeuge "verbessert".


    PS: Sorry, dass hier wieder die Hälfte der Beiträge nicht sichtbar war. Ich stell' jetzt die Moderation hier aus. Ich krieg das nie mit, wenn es neue Beiträge gibt und es macht auch überhaupt keinen Sinn.

  • Danke.


    Es wird insgesamt ca. 50 Waffensysteme geben, die entweder eine Art Grundüberholung/substantielle Weiterentwicklung bekommen haben (2), oder bei denen es jetzt neue vom Spieler steuerbare Besatzungspositionen gibt (24), oder die eben ganz einfach neu sind (24). Das ist zumindest meine aktuelle Zählung. Natürlich sind von den neuen Waffensystemen auch Vertreter der bekannten Fahrzeugfamilien dabei, die also insgesamt nicht soooo "neu" sind, aber sie schließen zumindest Lücken in den Zeiträumen für historische Szenarien.


    Waffensystem bedeutet nicht immer auch "gepanzertes Gefechtsfahrzeug", aber es ist mindestens ein Komplexitätsgrad in der Bedienung oder des Gesamtsystems vorhanden, der über eine einfache (Schuß-)Waffe hinausgeht (es muß also mindestens ein optischer oder elektrooptischer Sensor/Zielvorrichtung oder ein Trägerfahrzeug mit der Waffe verbunden sein).


    Welche Systeme das nun genau sind, wird in Kürze täglich bekanntgegeben.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?