Beiträge von Erazor(911)

In diesem Thread sollen sich alle Teilnehmer verbindlich anmelden. Die nachfolgende Stellenliste soll dafür sorgen, dass es bei der Fahrzeugwahl zu keinen sprachlichen Barrieren kommt.

Liste folgt in Kürze...

Am 29. Mai 2010 startet das Panzerbataillon 911 eine Großoffensive, an der neben deutschen Spielern auch viele andere Nationen und virtuelle Einheiten teilnehmen.

Sei auch du dabei und melde dich in diesem verbindlich Thread an: LINK

<-----------------------------english---------------------------------------->

On May 29 2010 the tank battalion 911 starts a major offensive, involving not only german players, but many other nations and virtual units.

Be part of it and register you or your unit in the thread on: LINK

Wie angekündigt, ist unsere Homepage nun umgezogen und ausschließlich über

erreichbar. Bitte modifiziert alle eure Favoriten und Bookmarks. Auf den anderen Seiten findet sich ein bilingualer Hinweis, der auf den neuen Umstand aufmerksam macht.

Alle Downloads, Link und Anhänge sollten funktionieren. Ist dies nicht der Fall, ist dies bitte zu melden.

Ssnake : Das ist irgendwie doof. Siehst du noch andere Möglichkeiten der Optimierung?
    Also an den drei Reglern zu den Geländedetails kann man ja schon die verteilten Objekte etc etwas reduzieren. Wir sollten in der Hinsicht also noch mals prüfen, ob da etwas möglich ist.

Die Liste wurde so eben etwas zeitversetzt gemailt. Alle Teilnehmer, die nach meinem Kenntnisstand angemeldet sind, sollten nun Post bekommen haben.

Nur einen Rückläufer habe ich. @Eisenschwein, mir mal bitte eine aktuelle Adresse zukommen lassen, da wir noch mehr zu bereden haben.

Die könnte man komplett runterdrehen, da der Server sich ja nicht mit Grafikaufgaben quälen soll. Evtl sollte man auch die Bildschirmauflösung mal so grundsätzlich auf 800x600 oder so reduzieren.

Im Sinne der Stabilität sollten wir schon versuchen, das Gelände zu reduzieren. Evtl auch die Sichtweite weiter reduzieren. In der jetzigen Größe habe ich definitiv Bauchschmerzen.

Folgende Änderungen ergeben sich für den Monat April.

Auszeichnungen:

• Trival = Spange für 100 Online Gefechte
    • Rommel = Spange für 600 Abschüsse
    • Wini = Spange für 300 Online Gefechte

Änderungen in der Gliederung:

• ab 01.05.10 = Sturmtiger versetzt von 4.Kp in die 5. Kp als stv. ZgFhr Bravo
    • ALDI4EVER in Ausbildung Stand 30.04.10 = 11 Online Gefechte wird in Verband aufgenommen.

@Aldi: Nicht gut. MS hat in den letzten Jahren extrem viel geschafft, hinsichtlich der Zuverlässigkeit etc seiner Software. Zu Updates kann man nur raten, da gerade um den Jahreswechsel so einige Löcher in der Software waren, die auch schon aktiv ausgenutzt wurden.

Richtige Probleme hatte ich schon länger nicht mehr, die durch Updates entstanden sind.

Mumble ist zumindest auf dem Server ne Katastrophe. Habe gestern noch 2 Stunden damit gespielt. Ich weiß nicht. Für eine wirkliche Alternative halte ich es nicht, zumal TS3 wirklich ein Quantensprung geworden ist. Da TS3 ja auch noch eine Beta-Version ist, können schon mal Fehler auftreten. Da der Server sich aber wesentlich besser ins System integriert, würde ich nur ungern zu Mumble wechseln, auch wenn sich einige Features schön lesen.

Ich denke noch mal nach,

Von den Toten wieder unter den halb-lebenden und gleich auf dem Weg zum Doc: Oh, Mangel erkannt, wird abgestellt. Danke für den Hinweis. Daten habe ich. Mail geht am Wochenende rum.

Ich hoffe morgen mich bis morgen von diesem scheiß Virus erholt zu haben. 2 Tage und Nächte über dem Klo schlauchen ganz schön. :(

So, anbei mal der aktuelle Stand. Telefonnummern etc habe ich jetzt soweit zusammen, dass ich in den nächsten Tagen eine eMail mit den Klarnamen etc (das, was da jetzt noch verdeckt ist) an die Teilnehmer.

Meine Bitte: Eisen, prüfe einmal, ob die Daten so stimmen. Das Dokument lässt sich schön doppelseitig ausdrucken und so hat man immer nen Überblick, bei welchem Top wir sind.