06.05.10

  • Wenn ich EINS nicht ab kann, dann ist es:


    Wenn ich versuche einem Kameraden bei einem Problem zu helfen und irgendwelche Leute andauernd dazwischen Labern.


    Jetzt wird wieder kommen "Wenn der ein Prob hat, geht doch in nen anderen Channel"


    Da kann ich nur entgegnen:Wenn ihr euch über das Wetter unterhalten wollt, ruft euch doch an und nervt nicht andere damit!


    Wir können Alle zusammen singen....


    Ich kann das also nur als Respektlosigkeit mir gegenüber (was ja nicht so schlimm ist), oder als Respektlosigkeit neuen User gegenüber (Was M.M.n. nicht zu tolerieren ist) werten.


    Think about it !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Jeder zieht sich den Schuh an der passt.


    Dann wünsche ich Dir heute mehr Erfolg als gestern ! Ich bin ab 20:00 online und starte dann den nächsten Versuch, natürlich nur wenn Du es nicht geschafft hast und das Wetterproblem ausreichend geklärt ist.


    Übersetze doch mal den ersten Teil meiner Signatur.........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • @Aldi: Nicht gut. MS hat in den letzten Jahren extrem viel geschafft, hinsichtlich der Zuverlässigkeit etc seiner Software. Zu Updates kann man nur raten, da gerade um den Jahreswechsel so einige Löcher in der Software waren, die auch schon aktiv ausgenutzt wurden.


    Richtige Probleme hatte ich schon länger nicht mehr, die durch Updates entstanden sind.