Krieg der Sterne mal anders. Nettes Bild. Schon ein richtiger Eichenwald
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Tja, die Kanadier (Leo) und Niederländer (PzH 2000) haben es in der Hinsicht ja vorgemacht, nur ist ein Leopard als Konvoi-Fahrzeug extrem ungeeignet. Außerdem richten ein RPG-Schuss in die Ketten oder ein Treffer von oben (immerhin soll es in AFG ja Berge und Hügel geben) immensen Schaden am Gerät an. Die Schwachstellen dürften auch die Gotteskriger kennen.
-
Folgende Änderungen habe sich im Gefechtsverband zum Beginn des Monats April ergeben:
- SteelClaw > 100 Online-Gefechte
- DirtyHarry > Versetzung zur Reserve
- Tankkiller4476 > in Ausbildung
- Nasum > in Ausbildung
- Fakken > in Ausbildung
- HeHo > in Ausbildung
- Twilight > ZgFhr-Prüfung bestanden
Herzlichen Glückwunsch zu den Beförderungen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch schöne Ostergrüße aus dem Norden!
-
Traurig. Aber es ist ja kein Krieg, denn das Wort gibt es offiziell in den völkerrechtlichen Schriften gar nicht mehr, sondern ein multinationaler Konflikt. Als Oberst Kirsch (Vors. DBwV) neulich bei uns im Traditionsverband x16 war, sprach der sehr ausführlich über diese Paradigmen. Wenn so jemand dir erzählt, wie es hinter den Türen aussieht, kann man diesem Staat nur den Rücken kehren und sich schämen...
Mitgefühl den Hinterbliebenen!
-
Nein, du kannst aber eine normale Version installieren, jedoch ist die auf 8 Lizenzen begrenzt. 8 Mann kann man aber mit einem guten ISP auch packen.
Wir setzen auch auf einem root-Server die Sim ein und können durch Sonderbedingungen mehr Leute hosten und sind letztendlich zufrieden, wenn auch manchmal komische Fehler auftreten.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch und bis bald in Munster!
-
Nein, als Autor des StarterKits kann ich dich berühigen. Das gute Stück kopiert nur einige Dateien, ändert aber nichts.
-
Willkommen bei uns!
Studi in Hamburg? Dann wohnst du entweder in der Hanseaten oder der Lettow-Vorbeck Kaserne, oder? In letzterer ists ja gerade etwas lauter
-
Ach, du brauchst 6 Einzelzimmer für dich und deinen Hofstaat
-
Die Länge der Grundausbildungen unterscheiden sich in den Teilstreitkräften. Wenn ich mich recht entsinne bleibt nur das Heer bei seinen 3 Monaten, die restlichen TSK's Lw, Marine, SKB wollen auf 2 Monate verkürzen.
-
Joe : Die Sonne in Deutschland steht nicht nur tief, nein sie ist schon untergegangen und die Nacht aufgezogen...
-
Ja, recht habt ihr, wobei die andere, die da im Finale war, auch nicht schlecht war.
Eines muss man in dem Zusammenhang dem Raab aber lassen: So bekloppt der ist, aber seine Veranstaltung hatte ein gewissenes Niveau, das die Juries nicht beiten konnten. Da waren einige talentierte Sänger bei. Nicht destotrotz haben wir einen Überschuss an vermeintlich talentierten Sängern.
-
Ssnake : Danke für die "Abschlussmeldung".
Auch ich nutze ja auch den vielen mir zur Verfügung stehenden Rechnern unterschiedliche Opera-Versionen und manchmal treten eben solche Anomalien auf. Schön, dass es jetzt in der aktuellen Version läuft.
-
Ach, im Fahrschulgelände in Munster Nord ist auch ein schöner Grillplatz. Also ausweichen können wir, sofern uns der Jäger da nicht die Hölle heiß macht *hust*.
@Heidi: Danke, dass du dir schon Gedanken machst, wie wir am Besten unterkommen. Wir müssen uns noch mal nen kleinen Ablaufplan erstellen, was wir am Sa alles machen wollen.
-
@Sturmi: Auch nicht schlecht, könntest du das vielleicht noch auf 968 x 120 Pixel umbasteln?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib wie du bist und versink heute mal nicht im Heidegeist
-
Herzlichen Dank, dann bastle ich mal nebenbei weiter am Showcase