Willkommen im Bataillon!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Menschen gibt's. Musik aus Windows Systemsounds
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,661301,00.html -> Links sind am Ende des Artikels.
-
-
Na ja, irgendwie hats schon was. Altersstarrsinn...
-
Hat mit einem Update zu tun und der beschissenen Art der Programmierung dieses Forums. Da ihr fast alle englisch könnt und durch probieren keine Gefahren lauern, kann ich da im Moment keine Abhilfe schaffen.
Eigentlich könnte ich das auch als Feature für unsere bilingualen Freunde deklarieren. Mir egal, sucht euch ein Argument aus, beide sind gut
-
Bürokratieabbau - Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) will die Strukturen der Bundeswehr zugunsten der Auslandseinsätze straffen und bürokratische Hindernisse beseitigen. Eine Kommission solle bis Ende 2010 Vorschläge zu Eckpunkten
einer neuen Organisationsstruktur erarbeiten. -
@Erazor: also ich find den A5er besser, vorallem das TIM machts dem Kdt doch um vieles leichter, wenn ich mich da erinnere, mit KH und der Peri Sicht des RS bei Simulationen im ASPT/AGPT nachtschiessen, neeee dann lieber A5 *g*
Ja, also das TIM ist echt ne coole Erfindung gewesen und vor allem mit den Vergößerungsstufen findest du den Feind dann ja doch im Gelände relativ gut im Vergleich zum WBG.
Freut mich zu hören, dass dir die Sim zusagt und du schon nen Einstieg hier in der Gruppe gefunden hast.
-
Nette Fußmatte für daheim
-
Joe : Saubere Aussage, der ich zu 100% zustimme. Danke Herr Doktor. Die 10 Euro hinterlege ich bei der netten Dame am Tresen, oder?
-
Grüß dich.
Willkommen hier bei uns. Als ehemaliger Panzermann wirst du zwar die modernisierte Variante deines alten Bocks in Form des 2 A5 bekommen, Spaß macht's aber trotzdem. Häng dich ruhig mal in den Teamspeak mit rein und zock ne Runde mit! In der Regel ist jeden Abend hier was los ab 20:30.
Gruß
-
Beste Grüße zum Geburtstag in den Süden unseres Landes!
-
Willkommen. Schön, dass du auch schon einen Einblick in die Sim bekommen hast.
-
Lasse mich nicht impfen, weil mein Arzt explizit davon abgeraten hat.
a) ich stehe nicht im ständigen Kundenkontakt und habe sonst unter der Woche nur mit Kollegen zu tun (kleiner Betrieb eben)
b) der wichtigere Aspekt ist, dass dieser Impfstoff mit der heißen Nadel gestrickt wurde und die Risiken gar nicht richtig erprobt sind. Das Teil ist wirklich nur schnell auf den Markt geworfen worden.
-
Gestern hab ich ja auch noch gebastelt. Heute hab ich wieder anderes zu tun. Durch die Updates und den Umzug kommt es dann eben dazu.
-
Hm, danke für den Hinweis. Ich hab gerade mal deinen Gefechtsbericht von gestern aufgemacht. Sowohl das Bild wird mir angezeigt, also auch ein Downloaddialog für die HTML-datei, die dann ja lokal gerendert wird. Kann irgendjemand das noch bestätigen?
-
Ach ja, die Interessengruppen funzen auch wieder...
-
Sooooo,
das war ja ne gute Zeit. Jetzt ist das Forum wieder verfügbar, kein Datenschwund und wesentlich performanter.
Bitte meldet Fehler an mich, wenn euch welche auffallen, da ich auch nicht alles sehe.
Danke!
-
Da Gandi mit der .eu Domain nicht rüberkommt, zieht das Forum jetzt heute oder morgen (je nach dem, wie schnell mein Provider ist) auf einen neuen Server um. Die von euch zu verwendende Adresse ist weiterhin911.familie-kuhrt.de!
Es kann zu Problemen bei der Erreichbarekti für 24 Stunden kommen, da die Nameserver der Anbieter auch jeweils aktualisiert werden müssen und ich auf deren Rhythmus keinen Einfluss habe. Bei Problemen bin ich per Mail oder ICQ zu erreichen!
-
Hi Ash.
Normally you are also allowed to submit sce's to our download reprosity. They only must be allowed by an admin. It's also important that you add screenshots to your file.
-
Tag der offenen Tür, sofern mir bekannt, trage ich im Kalender ein.
Erster Termin: September 2010- Tag der offenen Tür im PzGrenBtl 401 in HAGENOW. Nähere Infos folgen, sobald ich mit dem S3 mal wieder telefoniere.