Beiträge von Erazor(911)

In der Werratalkaserne im thüringischen Bad Salzungen ist ein Bundeswehrangehöriger am Montagmorgen laut Polizei mit seinem Privatwagen in eine Menschenmenge gerast. Wie der Sender Antenne Thüringen berichtet, wurden bislang unbestätigten Informationen zufolge 15 Menschen in der Nähe der Waffenkammer schwer verletzt. Die Einsatzkräfte sind mit drei Hubschraubern und etwa zehn Rettungswagen vor Ort.

Don't drink and drive äh fly!

Also euch allen schöne Halloweenpartys und ärgert die Kinder an der Tür nicht so doll. Denkt dran, die sollen mal eure Rente einfahren :eek::eek::eek:

Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht!

LOL, Wahlpflicht :-) Krieg ich dafür in den 6 Monaten Pflichtkurs auch einen Monat Urlaub inklusive?

Was da aber in Berlin abläuft, hat nichts mit regieren, sondern Machtgeilheit zu tun. Der Mensch/Wähler kommt bei denen gar nicht vor. Sind doch 4 Jahre Ruhe und 2013 schicken wir dann den Guttenberg vor und alles wird gut...

War Frau Merkel mi Franz-Josef nicht zufrieden und sah keinen Grund, da über Personaländerungen nachzudenken? So langsam wird ziehe ich auswandern immer mehr ins Kalkül. Übers Internet ist man doch eh miteinander vernetzt :-) Ob ich mich jetz von Takatuka-Land einwähle oder D ist doch letzlich egal...

Es darf heute wieder gelacht werden. Das AufklBtl 6 aus EUTIN hat sicherlich zum letzten Mal Schüler in den Standort eingeladen...
    Ürbigens ein schöner Standort mit angeschlossenem StOÜbPl, der Golfplatzcharacter hat. Übersichtlich und gut mit handelsüblichen KFz wie dem meinigen zu durchfahren. Nur in den Senken etwas bremsen, wenn man den Berg runterkommt oder Helm tragen :D

1) http://www.ln-online.de/artikel/2675370
    2) http://www.golem.de/0910/70546.html

Ach ja, der OStFw darf jetzt bestimmt in AFG mal die Fenneks putzen ;)

Das wir Norddeutschen anders sind, als die Südstaatler unserer Republik ist. Klar. Wer aber mal ein Beispiel aus dem Leben will, der sollte sich diese Story aus Ditmarschen (das ist da, wo der Kohl der Republik an der Nordsee gedeit :D ) mal durchlesen. Zu geil, hab Tränen gelacht....

... lest selbst, das Ganze hat einen Haken...

Deswegen ja der Hinweis. Einige Designelemente scheinen aber übernommen zu sein, wie bspw die Abgasgrätling (schrieb man das so?). Trotzdem interessant zu sehen, welche Entwicklungen noch alles liefen, immerhin war 1991 der WP noch nicht aufgelöst.

Im Rahmen von Umzugs- und Pflegearbeiten ergeben sich vermutlich im Verlauf der kommenden Woche folgende Änderungen:

Die Domain steelbeasts.eu wird wieder auf dem Server liegen, auf dem die Webseite liegt (also meinem). Dieser Umzug wird vermutlich im Laufe der kommenden Woche laufen, je nachdem, wie schnell Gandi und der Hoster den KK-Antrag bewilligen. Während dieser Zeit ist diese Präsenz unter 911.familie-kuhrt.de zu erreichen. Nach abgeschlossenem Umzug wird dann auf der erwähnten Adresse ein deutlicher Hinweis zu lesen und das Forum nicht mehr vorhanden sein. Bei Fragen / Problemen bin ich per Mail unter skuhrt _[ät]-gmail.com zu erreichen. (Mailadresse bitte berichtigen bei Versand!)

Während des Umzugs wird das Forum für einige Stunden u. U. nicht zu erreichen sein, um eine konsistente Datenbank zu behalten. Hier bitte Ruhe und Verständnis bewahren. Für weitere Fragen bin ich jeder Zeit zu erreichen.

Gruß der S6-Byteschubser

Wenn du eine nVidia GeForce 260 Grafikkarte hast, darfst du dich über neue Treiber freuen, die u. U. nicht mehr das FrameRaten Problem in SB haben :-) Aber auch als einfach Nutzer von NVidia Hardware musst du dir nur auf deren Seite die aktuellen Treiber raussuchen. AMD müsste diesen Monat ja auch noch ausm Knick kommen. Ich vermute, dass das nach dem Release von Operation Flashpoint heute passieren wird, wenn sie sehen, ob noch wo was angepasst werden muss.