Beiträge von Erazor(911)
-
-
LOL, das passiert den Jungs häufiger mal....
-
Boah, wat schneller Schlagabtausch hier
Also aus meiner 5 jährigen Erfahrung mit Opera kann ich resümieren, dass es zeitweilig vorkommt, dass entweder Flash oder JavaScript ganz plötzlich nicht mehr gehen. Warum weiß der Geier. Ich habe den Foreninstallateur jetzt mal wieder um eine aktuelle Version gebeten. Vielleicht hilft das schon wieder.
-
Hm, sofern du deinen Browser bei Opera syncst, wie stehen die Chancen auf eine Browser-Neuinstallation?
-
Glückwunsch. Woran lag es vorher? Fehlender Vorhalt?
-
Bitte bedank dich einmal bei mir, damit ich evtl in der Db was sehe. Und probier bitte einmal den portable Opera aus. Der stammt aus einer normalen Quelle und wird auch von mir hier im Büro verwendet. Da es sich bei deinen "Fehlern" um JavaScript Funktionen handelt, muss da irgendwo die Crux liegen...
-
Ich werd bei diesem Forum noch wahnsinnig. Prüfung läuft immernoch.
Also Opera-Version hast du sicherlich die aktuelle Version 10, oder? Sicher, dass du kein Kaspersky, Avira Super Internet vor allem schützer hast? Mein Opera auf 3 verschiedenen Rechnern funktioniert. Könntest du bitte einmal testweise diese portable Version von Opera entpacken und starten, um zu prüfen, ob auch hier der Fehler auftritt?
-
Man glaubt es kaum, aber der Puma wird dieses Jahr schon 18 Jahre alt. Zwar volljährig, aber nicht in der Truppe. Na gut, lest selbst, das Ganze hat einen Haken...
-
Ssnake : Man sieht einmal kurz den Kdt aus der Luke schauen und die Uniform ist einfarbig. Meines Wissens haben die Niederländer doch auch eine mehrfarbige Tarnkleidung???
-
-
Leo : Hattest du nicht von der Telekom so ein SpeedPort Teil? Das hatten wir doch auch eingerichtet bekommen, oder?
-
@Eisen: Dafür haben wir Wasser und wissen 3 Tage vorher, wer zu Besuch kommt.
-
Rechtzeitig im Teamspeak sein, dann wird dir direkt geholfen...
-
Sowohl in der IG 2./-, sowie auch als PM ist eine Nachricht an alle Mitglieder der Kompanie verschickt worden.
-
Oberst Moussa Camara regiert Guinea mit äußerster Brutalität. Als seine Sicherheitskräfte eine Demonstration von 50.000 Regimegegnern niederschlugen, töteten sie 150 Menschen. Jetzt wurde bekannt, dass Camara bei der Bundeswehr zum Kompaniechef ausgebildet wurde. Bei seinem Putsch nutzte er Deutsch als Geheimsprache.
http://www.welt.de/politik/aus…talen-Junta-Chef-aus.html
Zitat
Man beachte im Foto das Barettabzeichen.Was ich mich noch Frage: Warum ist der Terrorist "nur" Oberst? Gabs keine goldenen Knöpfen mehr? Vielleicht hat er bei den Dienstgraden im Unterricht nicht aufgepasst, vmtl war er schon mit seinem Putschplänen beschäftigt.
-
Willkommen. Mit Hilfe dieser Community sollte dir der Einstieg rasch gelingen. Beachte den Hinweis von Eisenschwein und mache dich ersteinmal mit einem Fahrzeug, idealerweise dem Leo 2A5 vertraut.
-
Nun ist auch der erste KpChef (w) in der PzGrenTrp soweit:
-
Ach, mein Lieblings-SysAdmin hat heute Wurftag
Alles Gute zum neuen Lebensjahr und natürlich weiterhin viel Erfolg mit Job und Familie!
-
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. Soll ich nachher dein Party-Crasher werden?
-
Kann es sein, dass du Adblock nutzt? Vieles wird hier mit Ajax realisiert, das u. U. durch deine adblock.ini deaktiviert wurde?