Beiträge von Maus

    Moin moin,


    ich hab ja mal "aus Versehen" Steelclaw (eigenes Team) zerledigt.
    Wenn ich es richtig verstehe, kann ich mit Hilfe von Skins dafür sorgen, dass ein Leo2A5 aus Team Blau anders aussieht, als einer aus Team Rot, richtig?


    Wie das grundsätzlich geht, habe ich schon gesehen.


    Fragen:


    Muss ich das für jeden Fahrzeugtyp einzeln machen?
    Welche Skins empfehlen sich dafür?
    Halten die 911er das pro Kompanie/Zug unterschiedlich, sollte ich also evtl. warten, bis ich in der Gliederung bin?


    Mir geht es nur darum Fahrzeuge der eigenen Seite eindeutig und schnell identifizieren zu können. Hat evtl. jemand eine fertige Ordnerstruktur, die er mir per Mail zur Verfügung stellen kann?


    Gruss - Maus


    Ich hatte nur 12 Monate, war aber auch nicht so schlecht aufm Leo I :-)


    Maus


    PS: Die Hand beruhigt sich langsam wieder. So in 7-10 Tagen (laut Doc) bin ich wieder gefechtsbereit.

    Hi Hades (Karl),


    gaaaaanz ruhig ;) Es kommt. Bald!! OKSoft kann nichts liefern was noch nicht erschienen ist. Aber inoffizielle Quellen behaupten, das es sich nur noch um xxxx handeln kann. ;)


    Gruß


    Mail von OKay, heute bei mir eingegangen:


    "der urspruenglich genannte Erscheinungstermin fuer das Steel Beasts
    Pro PE Upgrade wurde leider vom Hersteller nicht eingehalten.


    Ein aktueller Termin konnte uns bisher leider nicht genannt werden,
    nach internen Informationen gehen wir aber derzeit etwa von Anfang
    bis Mitte April aus.


    Sobald uns hierzu genauere Informationen vorliegen werden wir Ihnen
    den konkreten Termin per Mail mitteilen.


    mit freundlichen Gruessen


    Ihr Okay Soft Team"


    Ich bin da aufgrund meiner Hand ziemlich entspannt :-)


    Maus

    1990 in Weiche ???? Doch nicht beim dicken Böhm oder ????


    4. Kompanie
    Der Chef hieß Wonsak
    Zugführer Alpha Roggatz
    Ich war RS auf Charlie, den Namen krieg ich nicht mehr zusammen.
    Spitzname war "Wikinger".


    Gruss - Maus


    PS: Kann auch sein, dass Roggatz Bravo war, ist ziemlich lange her. Der Mann soll eine Legende sein.


    Also in unserem Batallion (513/Flensburg) hatten wir sowohl Weiß- als auch Rotlicht.
    "Nachtkampfbereitschaft herstellen" war sehr beliebt. Komandantensichtgerät austauschen und beim Fahrer ein Infrarotsichtgerät (oder war es bloß eine Brille?) installieren. Je nachdem was der Chef wollte wurde entweder Rot oder Weißlicht befohlen. Wenn dann die 4 Böcke des Zuges das gleiche Ziel beleuchten und schießen wirds ungemütlich.


    Unser Zugführer hat damals (1990) gesagt "heutzutage Rotlicht einzusetzen grenzt an Selbstmord".


    Gruss - Maus

    Gute Besserung....


    Das hat doch bestimmt gebludet wie Sau...:eek:


    Yep, aber das wollte ich euch ersparen. Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.


    Vom Schnitt bis zur ersten Naht vergingen grad mal 18 Minuten. Gott sei dank wohnt meine Schwester nebenan und ist Arzthelferin. Erstversorgung war also optimal.


    Gruss - Maus

    Moin moin,


    SB Pro PE läuft auch bei mir stabil unter VISTA SP1. Die Hinweise von Eisenschwein und SteelClaw gehen in die richtige Richtung.


    Die Systemmeldungen (Ereignisanzeige) findest Du in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Dort interessieren Dich folgende Protokolle:


    System
    Anwendung


    Ggfs. kannst Du die Protokolle bzw. Auszüge davon (Achtung, da können sicherheitsrelevante Daten enthalten sein), hier posten.


    Welche Soundkarte kommt bei Dir zum Einsatz?
    Sind die Treiber für die Grafikkarte und die Soundkarte aktuell und für Vista freigegeben?


    Gruss - Maus

    Moin moin,


    kein Problem, nur eine Frage, deren Antwort ich weder im Deutschen noch im Englischen Handbuch gefunden habe.


    Was genau macht der Menüeintrag "System/Smart Cam"?

    btw: Ab Donnerstag abend habe ich wieder Zeit zum Zocken.


    Gruss - Maus

    Glaubst du ich will erst bestellen wenn alle anderen schon mit dem Update zocken:rolleyes:
    Außerdem ist es dann teurer;)


    Mein Problem ist im Moment eher, dass ich die Zeit für die Sim kaum freigeschaufelt bekommt. Ich glaub ich war jetzt schon 10 Tage nicht mehr dabei. Dabei will ich doch in die Gliederung :-)


    Maus

    Hurra, das ist Update ist bald da:)
    Habe heute eine Mail von Okaysoft bekommen wo das Update vorbestellt werden kann.
    Was mich dabei nur stutzig macht ist das eine "US-Version" angegeben wird. Ist die nur auf Englisch oder Multilingual?


    Dürfte wie die jetzige auch Multilingual sein. Habs grad bestellt, ich sag Dir dann was ankommt :-)


    Maus


    Moin moin,


    auch wenn es direkt an Ssnake gerichtet ist antworte ich hier mal. Andere Spiele (wie z.B. BF2) brauchen keine explizize Portfreigabe an einem Router, weil sie nur raustelefonieren. SB Pro PE benötigt jedoch spätestens wenn man einen Server aufmachen will entsprechende Portfreigaben bzw. Weiterleitungen auf die entsprechende Maschine, weil es sich um eingehende Verbindungen handelt. Das ist eigentlich auch in den FAQ sowohl dieser Seite als auch auf steelbeasts.com ausreichend beschrieben.


    SB Pro wird hoffentlich nie in der Lage sein an meinem Router irgendwelche Einstellungen von sich aus zu ändern.


    Frage:


    Warum kannst du an Deinem Router keine Einstellungen dazu vornehmen? Sollte bei den heute verfügbaren Modellen kein Problem sein. Oder hängst Du hinter einem "offiziellen" Router/Firewall?


    Gruß - Maus

    Moin moin,


    ich habe eine x-fi xtreme music Soundkarte im Einsatz. Bis Mitte letzten Jahres (vor meiner SB Pro PE Zeit) hatte ich dazu ein 5.1 Surround Headset, welches zum Beispiel in BF 2 sehr gute Dienste geleistet hat. Dort konnte man über den Sound ziemlich gut Gegnerpositionen herauszufinden. Das Headset ist dann leider kaputt gegangen. Derzeit setze ich ein einfaches Stereo Headset ein und überlege wieder ein 5.1 Surround Headset anzuschaffen. Wird das von SB Pro PE unterstützt? Hat jemand Erfahrung mit der Combo x-fi und 5.1 Surround Sound?


    Gruß - Maus

    Was soll mir die Fehlermeldung sagen???????????

    Vorausgegangen war vermutlich das Laden der Demoversion.
    Nach einigen Minuten startete SBProPE. Danach erschien die Fehlermeldung.

    Muss man erst den PC neustarten oder eher eine Ausnahme????


    Tritt der Fehler nach Rechnerneustart wieder auf?
    Irgend etwas neu installiert bzw. irgendeinen neuen Hintergrundprozess gestartet?
    Virenscannerupdate gefahren?
    Läuft da unter XP ein Programm (oder Steelbeasts) in einem Kompatibilitätsmodus (rechte Maustaste auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Register Kompatibilität)?
    Im BIOS Speichereinstellungen auf hohe Leistung "optimiert"?


    Als Sicherheitsmaßnahme würde ich einmal den Speicher prüfen. Die Wahrscheinlichkeit, daß der defekt ist, ist hier wahrscheinlich nicht so hoch, sonst hättest Du auch Probleme mit anderen Anwendungen. Ich bin bei sowas aber paranoid :-) Das geht mit verschiedenen Tools, ich verwende dafür Knoppix, von dem ich boote und dass dann verschiedene Optionen für Speichertests bereithält.


    Gruß - Maus