wäre sicherlich sehr einfach damit. Kann mir aber nicht vorstellen, das es extra zu diesem Zweck hinzugefügt wurde.
Beiträge von single__shot
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danke, für die Belehrung Herr Oberlehrer
mal davon abgesehen, daß dem Kollegen oben das nicht ganz klar war -
Ist schon ne Schweinerei. Mag ja ganz nett sein mit den Hausnummern, aber die exaktenKoordinaten müssen ja nun echt nicht sein.:p
hast du mal auf dein Haus geklickt? Auch da gibts die Koordinaten. Schweinerei, oder? O_oUnd diese (Haus?)Nummern findet man auch außerhalb der Ukraine...
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cool, wie ich sehe, waren auch die bayrischen Tiger da...
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gibts den DL noch irgendwo?
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weißt DU warum da ein Smiley steht?
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Wer sagt das "gaming foren" kein Niveau haben.
Wat? ein Forum für einfache Spieler? Simuliert ihr nicht mehr? :p -
ich weiss ja nicht was du vor hast bzw was für ein Qualitätsanspruch du hast, aber ich glaube nicht, das es sinnvoll ist ein einziges Szenario von vorne bis hinten einfach abzufilmen. Wenn es gut werden soll, mach lieber mehrere kleine. Dann kannst Du eine Einstellung schnell 3, 4 oder 5 mal wiederholen.
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der Fehler ist über Google mehrfach zu finden. Doch eine Lösung war nirgends so richtig zu lesen. DirectX neu zu installieren hat wohl in keinem Fall was gebracht.
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das Problem mit dem stehen bleibendem Fahrzeug und den zugehörigen Schützen gab es so ähnlich schon in einer früheren Version von SB. Es gibt dazu im US Forum einen Thread von Joe. Er hat wie Du festgestellt, daß die Fahrzeuge erst losfahren, wenn er alle ab- und wieder aufsitzen lässt.
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kurze Anmerkung: ein Zielraum (Senke) ist nicht zwingend erforderlich
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Es erzeugt nur so ein leichtes einfrieren des Bildschirms alle 30 sec.......
kann ich nicht bestätigen.
Habe 200 Einheiten im 10sek Takt spawnen lassen. Keine Ruckler -
Gut, da sind wir ja schon mal einen Schritt weiter.
Mist. Neulich gingen sie noch auf.
hab das Problem soweit eingrenzen können, daß die feuernde Einheit sich unnormal verhält, wenn Sie selber Sichtkontakt zu irgendeiner Feindeinheit haben. Und Sichtkontakt haben Sie bei der flachen Karte (die vom Öffnen des Szenarioeditors) auch auf 12km oder mehr...
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Feind waren Panzer. Hab mal Infantrie als Feind eingesetzt. Diese wird auch beschossen. Die Luken bleiben allerdings zu. Haubitzen habe ich zum Feuern bekommen, unabhängig vom Feind. Luken blieben geschlossen.
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nehme ich den Feind aus dem Szenario, schiessen die PzMsr.
edit: wie erteile explizit einem Zug Haubitzen einen Feuerauftrag. Bei den den Mrs und Rak geht es über HE, Mrs und HE,RakArt. Bei den anderen Optionen schiesst bei mir die Offmap Artillerie
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sie drehen sich zwar in Zielrichtung, aber es gehen keine Luken auf. Nach etlichen Feueraufträgen hat sich mal ein einziges Fahrzeug von einem Zug bestehend aus 4 Fahrzeugen erbarmt zu feuern. Allerdings bei geschlossener Luke.
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wenn die Prozedur sich nicht von der der RakArt und des MsrTrp unterscheidet, läuft da bei mir was schief. RakArt und MrsTrp funktionieren einwandfrei.
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wie bekomme ich die M109 oder den PzMrs zuverlässig zum schiessen? Und wenn der Mrs denn mal schiesst, sollte er das nicht lieber bei geöffneter Luke tun???