Beiträge von Nasum

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe eine aktuelle Version Steel Beast. Es ist alles dabei, DVD,Dongle, Handbuch. Es sind keine Kratzer auf der DVD, alles in einem sehr guten Zustand. Gerne schicke ich euch Fotos. Für das ganze hätte ich gerne 80Euro.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    manchmal kommt es andres als man denkt.Ich habe gerade wieder mit Steel Beast angefangen aber nun muss ich es wieder verkaufen da ich mich beruflich verändere und in 1-2 Monaten mit einen Bekannten und guten Feund ins Ausland gehe(war schon ein längerer Wunsch der jetzt verwirklicht wird).Ich möchte ihn für ein halbes Jahr nach Australien folgen und anschliessend wollen wir zusammen ein halbes Jahr nach Thailand, hört sich verrückt ist aber mal nötig.Mein PC hab ich schon verkauft und mein Steel Beast 2.538 muss ich jetzt auch verkaufen. Ich gebe es für 70Euro inkl. Versand her und es ist in einem Top Zustand.Wer interesse hat kann sich bei mir per PN melden.Einen Joystick hab ich auch noch...X52.Sehr guter Zustand und für 35Euro zu haben.


    Gruß
    Steffen

    Sorry nochmal das ich gestern zzum von mir angezettelten Termin nicht da war, ich hab zu Hause immernoch kein Internet, heute soll ein Techniker vorbei kommen, mal schauen.Ich bin jetzt auf der Arbeit und hier läuft das Inet, hier bleib ich. Sorry nochmal, das war nicht geplant.

    Hallo zusammen,


    ich nochmal.Ich habe leider kein Internet mehr seit gestern Abend.Ich steh schon mit Vodafone in Kontakt aber noch geht es nicht.Ich hoffe bis heute Abend ist das erledigt aber kotzen könnte ich trotzdem.Ich melde mich nochmal wenn ich zu Hause bin, wenn dann noch kein Inet da ist kann ich mich natürlich nicht melden...ach scheiße geht das schon wieder gut los.:mad:

    Hallo zusammen,


    ich war jetzt über eine Woche beruflich in Kamenz und bin nun wieder da und da wollte ich doch gleich mal fragen ob jmd. morgen gegen 19Uhr Lust hat mit mir ein kleines Übungsszenario zu fahren.Ich konnt jetzt 1 Woche nicht zocken und jetzt gehts wieder gegen. Ich muss leider wieder sehr früh raus deswegen ist 21Uhr schon fast zu spät. Wäre toll wenn sich jmd. findet. Bis morgen dann und einen schönen Restsonntag noch

    Mist mein Joystick ist kaputt.Ich hab aber schon einen neuen geordert,SaitekX52, und damit steht der Panzer auch nicht in der Garage am We.

    Na daran soll es ja nich scheitern.We sieht bei mir auch schlecht aus obwohl Sonntag gepasst hätte aber sonst brauchst du nur eine Zeit nennen und ich bin da...nächste Woche halt irgendwann.Ich bin ab 16Uhr zu Hause und dann so bis 21:30 bei mir bevor ich zu meiner Freundin fahre, am We ist es eigentlich auch kein großes Problem was zu starten.Sag einen Termin, EMES, Taktik und Befehlsgebung würde mich schon sehr interesieren, auf dem Kom. Platz bin ich auch noch nicht fit.


    Danke und schönen Abend noch

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob ihr noch Ausbildungsangebote stellt? Ich würde gerne mal einen "Grundkurs" auf dem Leo machen.Einige Grundsachen sitzen aber einige Sachen raffe ich einfach nicht.Ich würde mich da zeitlich ganz nach euch richten(muss allerdings morgens sehr früh raus).Ich bedanke mich schonmal


    Gruß


    Steffen