Steel Beast Verkauf

  • Also bei eSim kostets 75$, was nun offenkundig günstiger wäre




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Also bei eSim kostets 75$, was nun offenkundig günstiger wäre


    ...aber das gilt nur ohne Handbuch und DVD. Mit wären es 97 Dollar, was derzeit etwa 75 Euro entspricht. Wenn dann noch der Zoll zuschlägt (muß nicht sein, kann aber), kämen nochmal 14 Euro Einfuhrumsatzsteuer sowie 3..5 Euro Bearbeitungsgebühr hinzu (sowie die Zeit, die man auf diese Weise im Zollamt verplempert; ich sag' mir zwar immer, daß es besser ist, dort herumzuwarten als dort arbeiten zu müssen, aber das ist kein besonders großer Trost).

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Dann sag ichs anders: bei dem würd ichs nich kaufen :cool:




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Genau deswegen wolle ich es nicht bei direkt in USA kaufen, weil ich auch noch ca. 30km bis zum nächsten Zollamt fahren muss.
    Und wenn ich es etwas günstiger hätte bekommen können, wäre das auch ganz nett gewesen. Da sich der Verkäufer aber nicht meldet,
    werde ich mir nächste Woche be Okaysoft bestellen.