Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Wir hätten dann wieder nen Server von Assassin7 oder nem Anderen genommen. wie beim letzten Mal.
Aber wenn du den dann für das Sze. bereitstellen würdest, dann gerne. Vielleicht habt ihr ja dann auch mal lust da mitzumachen - auch wenn es nur Marder sind.
-
Wenn unser Server wieder einsatzbereit ist, dann können wir das gerne machen. Kann ich ja dort drüben dann auch bescheid sagen.
-
Die Simulation lohnt sich auf jeden Fall! Der Preis der Eigenlizenz von 125$ mögen vielleicht anfangs Einen umhauen, aber eine gute Simulation hat nunmal ihren Preis. Und wenn die dafür begeistern kannst und möglichst taktische Szenarien mit anderen Spielern fahren möchtest, dann ist diese Sim den Preis zu 100% wert. Die recht große Auswahl an spielbaren Fahrzeugen und Möglichkeiten an komplexen Szenarien, machen diese Sim recht vielfältig. Viele Abläufe, z.B. im Zug, bei einem Szenario sind immer recht gleich, aber das Gelände, der Feindansatz und -Stärke und die Art eines Gefechts und Auftrag, bringen jedes Mal neue Erfahrungen mit sich und man lernt bei jedem Gefecht was neues dazu.
-
Feuersalamander ( in Kompaniegröße) wird am Samstag den 7. März gefahren.
4 Züge à 3 Marder + Chef , und ein KPzZug Leopard 2A4
Eintragen für die jeweiligen Fahrzeuge könnt ihr euch im ComForum ; siehe LINK:
-
Szenario Grantiger Löwe 2012 Gegenangriff vom 15.02.2020
-
Server Host wird Assassin7 sein.
TS: Steelbeasts.com Teamspeak Server (psw: 9987)
-
Es sind noch immer ein paar Plätze zu besetzen! Wer noch dazu stoßen möchte, dann bitte ins ComForum rein (siehe LINK im oberen thread hier) und ein Fahrzeug aussuchen. Ansonsten Am Samstag um 20Uhr einfach in den TS rein und dann das nehmen, was noch übrig ist.
-
Eben das Szenario in Größe einer Kompanie umgebaut.
Eine PzGrenKp à 4 Züge à 3 SPz + 1 Chef (Marder) , verstärkt durch einen KPzZg (Leopard 2A4)
+ 1 BPz , 1 BrBz , 1 SanMTW
Lage und Befehl sind nahezu unverändert, außer das der KpChef diesmal selber entscheidet, wie und wo er seine Einheiten einsetzt.
-
Szenario Rattenfalle Verzögerung vom 07.02.2020
-
Moin zusammen: Als INFO an Alle:
Am 15. Februar um 20Uhr (deutscher Zeit), plane ich das Szenario mit international Beteiligung zu fahren.
Den entsprechenden Thread dazu habe ich im ComForum schon gepostet, wo man sich für die jeweiligen Fahrzeuge eintragen kann.
https://www.steelbeasts.com/to…b=comments#comment-201347
2 KPz Züge (Leopard2A6) + Chef & KEO
1 SPz Zug (Marder)
PzPi:
2x TPz Fuchs
1x MrPz Wisent AEV
1x BrPz BIBER
-
Moin zusammen: Als INFO an Alle:
Am 15. Februar um 20Uhr (deutscher Zeit), plane ich das Szenario mit international Beteiligung zu fahren.
Den entsprechenden Thread dazu habe ich im ComForum schon gepostet, wo man sich für die jeweiligen Fahrzeuge eintragen kann.
2 KPz Züge (Leopard2A6) + Chef & KEO
1 SPz Zug (Marder)
PzPi:
2x TPz Fuchs
1x MICLIC Wisent AEV
1x BrPz BIBER
-
Gestern Abend mit den Leuten aus'm ComForum eines von Ronin's neuen Missionen gefahren.
KANIUM - Defence at Bergen H.
-
Das Szenario ist jetzt auf die aktuellste Karte neu überarbeitet worden.
Ich werde versuchen, dieses Szenario im Februar oder März, mit internationaler Beteiligung, zu fahren.
Sollte dann möglich sein, min 8-9 Mann hierfür zusammen zu kriegen.
-
Szenario: Rumpelstilzchen 89 VZÖ vom 17.01.2020
Ab 1std 20min kann man meinen mysteriösen Abschuss durch die Hind sehen. ...
*War übrigens eine Niederlage
-
-
Aktuellste Beedenbostel Karte ist jetzt im *Com Forum bereit zum downloaden!
https://www.steelbeasts.com/fi…le/2821-beedenbostel-v41/
-
Szenario ist jetzt auch in Kompaniegröße spielbar.
Allerdings ab 9 Mann spielbar.
KpChef
ng.Grp
SpzZg ALFA & BRAVO
PzZg CHARLIE
BPz
-
version 4.162. The latest version.
No. No red party! It's no H2H! Sorry
-
Die KI schießt generell auf SPz immer mit der HE auch wenn die damit nichts reißen. Ich selber hattecanfangs auch die HE drin, wechselte dann aber auf die AP und hab es dennoch nicht geschafft. Werde es aber nachher nochmal prüfen.