Szenario Rattenfalle Verzögerung vom 07.02.2020
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Moin zusammen: Als INFO an Alle:
Am 15. Februar um 20Uhr (deutscher Zeit), plane ich das Szenario mit international Beteiligung zu fahren.
Den entsprechenden Thread dazu habe ich im ComForum schon gepostet, wo man sich für die jeweiligen Fahrzeuge eintragen kann.
https://www.steelbeasts.com/to…b=comments#comment-201347
2 KPz Züge (Leopard2A6) + Chef & KEO
1 SPz Zug (Marder)
PzPi:
2x TPz Fuchs
1x MrPz Wisent AEV
1x BrPz BIBER
-
Moin zusammen: Als INFO an Alle:
Am 15. Februar um 20Uhr (deutscher Zeit), plane ich das Szenario mit international Beteiligung zu fahren.
Den entsprechenden Thread dazu habe ich im ComForum schon gepostet, wo man sich für die jeweiligen Fahrzeuge eintragen kann.
2 KPz Züge (Leopard2A6) + Chef & KEO
1 SPz Zug (Marder)
PzPi:
2x TPz Fuchs
1x MICLIC Wisent AEV
1x BrPz BIBER
-
Gestern Abend mit den Leuten aus'm ComForum eines von Ronin's neuen Missionen gefahren.
KANIUM - Defence at Bergen H.
-
Das Szenario ist jetzt auf die aktuellste Karte neu überarbeitet worden.
Ich werde versuchen, dieses Szenario im Februar oder März, mit internationaler Beteiligung, zu fahren.
Sollte dann möglich sein, min 8-9 Mann hierfür zusammen zu kriegen.
-
Szenario: Rumpelstilzchen 89 VZÖ vom 17.01.2020
Ab 1std 20min kann man meinen mysteriösen Abschuss durch die Hind sehen. ...
*War übrigens eine Niederlage
-
-
Aktuellste Beedenbostel Karte ist jetzt im *Com Forum bereit zum downloaden!
https://www.steelbeasts.com/fi…le/2821-beedenbostel-v41/
-
Szenario ist jetzt auch in Kompaniegröße spielbar.
Allerdings ab 9 Mann spielbar.
KpChef
ng.Grp
SpzZg ALFA & BRAVO
PzZg CHARLIE
BPz
-
version 4.162. The latest version.
No. No red party! It's no H2H! Sorry
-
Die KI schießt generell auf SPz immer mit der HE auch wenn die damit nichts reißen. Ich selber hattecanfangs auch die HE drin, wechselte dann aber auf die AP und hab es dennoch nicht geschafft. Werde es aber nachher nochmal prüfen.
-
Was mir gestern im "Einzelspieler" aufgefallen ist, wenn man auf der karte Artillerie anfordert, ist KEINE Artillerienummer und auch keine Zeitanzeige mehr in der karte zu sehen . Also GAR NICHTS. Ist also extremst schwer zu wissen, welche Artillerie man ggf NOCHMAL abrufen möchte oder WANN die Artillerie dort einschlägt. Das Gleiche gilt für gescriptete Artillerie. Es wird keine Zeitanzeige mehr eingeblendet, wann die Artillerie dort einschlägt.
( VERSCHLIMMBESSERT ?!? )
Edit: OK, Frage wurde vorher schon gestellt. Realismus habe ich generell auf Hoch.
Was mir in der Nachbesprechung auch aufgefallen ist, es sind teilweise nicht mehr alle Panzer in der Außenansicht zu finden.
Laut karte stand ich 2m vor meinem Panzer, der aber nicht in der Außenansicht zu finden war.Auch im WBG war er dort nirgends zu finden. Aber dafür der Hubschrauber, den ich knapp 100m vor mir abgeschossen hatte.
BUG?
Beim Marder hatte ich rund 70 Schuss AP (DM 81) frontal auf einen BMP 2 abgefeuert, der nur knapp 250m vor mir stand. Hab den wirklich überall getroffen. Wannenunterseite, Turm, Kanone, etc, wurde aber nicht vernichtet. Ist die Munition "versehentlich" abgeschwächt worden???
(letztlich musste ich den BMP mit nem Leo abschießen)
Was wohl noch immer nicht geht, ist, das der Fahrer nicht mehr rausgucken kann. Vor 4.1 ging das IMMER. Beim Leopard 1 geht das komischerweise noch. Aber bei dem Leo 2 geht das seit der V4.1 nicht mehr. Wie das bei den anderen Fahrzeugen ist, habe ich bislang nicht geprüft.
-
So, ich hatte des Szenario eben nochmal auf Twitch gestreamt und "vielleicht" für Freitag 20Uhr ein paar Spieler ( Ausländer) aufgetrieben, die dafür mitmachen würden. Zumindest war mindestens ein Interessent dabei gewesen.
Dann muss das eben auf englisch ablaufen. Sollte aber kein Problem sein.
Duke hab ich auch schon deswegen angeschrieben.
Mal schauen was geht.
Brauchen mindestens 4 Mann dafür.
Das Szenario geht bis zu 2 Stunden.
-
Hallo zusammen.
Wie ich eben auf Facebook gelesen habe, ist unser guter Kamerad EISENSCHWEIN von uns gegangen. Die genauen Gründe weiß ich nicht und will ich hier auch nicht ausdrücken. Dennoch bleibt uns nun eine riesige Lücke in unserer Reihe zurück. Ulf du hast mit uns Höhen und Tiefen erlebt. Du warst mit dabei als das PzBtl911 aufgestellt worden ist. Du hast vielen neuen Mitgliedern deine Weisheiten und Erfahrungen weitergegeben. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
PANZER HURRA!!!
-
Wie gestern schon gesagt, der erste BMP der auf mich gefeuert hatte, war alleine und hat die LFK nach dem abfeuern 50m vor ihm in den Boden gedonnert und hat mich nach 10 sekunden trotzdem getroffen und die Besatzung um 50% verringert.
Die anderen BMPs hatte ich nur kurz vorm Tod gesehen. ich hatte den BMP im Visier gehabt der mich letztlich vernichtet hatte ( ohne Einschlag, ohne Sound) und seine LFK habe ich auch nicht gesehen. Die ist normalerweise immer gut zu erkennen, wenn so ein dunkler Pixel immer dichter rankommt und größer wird.
-
Eben im Szenario ( Netzwerk - aber auch anschließend im Einzelspieler) gesehen, dass im HZF Tagsicht, die Straßen ab einer Entfernung von 1600m verschwinden. Sehr unvorteilhaft wenn man dann keine Straßen mehr als Anhalt nennen oder sehen kann, wo möglicherweise Fahrzeuge entlang fahren könnten.
Derweil noch aufgefallen sind mir die Oberleitungen von Strommasten. Sobald ein Wald hinter einer Stromleitung ist, werden die Kabel nicht mehr sichtbar. Sobald ein kleiner bereich nur mit gras ( also ohne Wald) zu sehen ist, dann ist NUR da das Stromkabel zu sehen.
Wenn man hinter einem Hügel fährt und da hinter ist irgendwo eine Stromleitung, dann sieht man die Stromkabel in GRAU durch den Hügel hindurch.
Und was auch wieder mehrere Male vorgekommen ist, ein BMP feuert eine LFK ab und knallt 50m nach seinem Abschuss in den Boden (mit Explosion). Dennoch werde ich nach 10 Sekunden von der selben LFK getroffen und vernichtet - ohne Einschlag, ohne Detonation - einfach von jetzt auf gleich ist man einfach tot. (???)
Im AAR ist die LFK nicht immer erkennbar. Nach vielleicht der Hälfte der geflogenen Strecke, sind die LFKs nicht mehr im AAR zu sehen.
-
Szenario GINSTER PzZg Leo2A5 vom 11.10.2019
-
Grad nochmal getestet. Auch wenn BRAVO (KI) verkackt hat, hab ich letztlich 2 Stunden dran gesessen. Aber ich muss sagen, "Es machte echt ne mords Gaudi" und die letzte Stunde war echt n ordentlicher Nervenkitzel.
Ich streiche den Satz den ich am Mittwoch geschrieben hatte... . Man braucht schon den gesamten Panzerzug sowie den Grenadierzug. Mit weniger Fahrzeugen wirds echt schwer das Szenario durchzustehen. Erst recht wenn der BRAVO schon zu Anfang drauf geht.
Und, man sollte nicht in den Rausch geraten, unbedingt ALLES abzuschießen. Wir haben unsere Nachbarn, auch wenn es überwiegend Marder sind, aber selbst die haben im Test ordentlich reingehauen und an der VZL 4 bei AHNSBECK stehen unsere KPz, die auch einiges abnehmen können, wenn ROT dichter rankommt.
-
-
Im ersten vollständigen Testlauf hat es an die 90min gedauert. Hängt halt davon ab wo der geplante Schwerpunkt von ROT ist und wie gut die durchkommen und ob die ggf eine Änderung des Anmarschweges vornehmen müssen.
Längere Ruhepausen kann es von daher geben.
Es ist durchaus auch nur mit einem KPz Halbzug zu schaffen ( und dem SPzZg). Lasse aber den gesamten PzZg vorerst drin.