Was mir gestern im "Einzelspieler" aufgefallen ist, wenn man auf der karte Artillerie anfordert, ist KEINE Artillerienummer und auch keine Zeitanzeige mehr in der karte zu sehen . Also GAR NICHTS. Ist also extremst schwer zu wissen, welche Artillerie man ggf NOCHMAL abrufen möchte oder WANN die Artillerie dort einschlägt. Das Gleiche gilt für gescriptete Artillerie. Es wird keine Zeitanzeige mehr eingeblendet, wann die Artillerie dort einschlägt.
( VERSCHLIMMBESSERT ?!? )
Edit: OK, Frage wurde vorher schon gestellt. Realismus habe ich generell auf Hoch.
Was mir in der Nachbesprechung auch aufgefallen ist, es sind teilweise nicht mehr alle Panzer in der Außenansicht zu finden.
Laut karte stand ich 2m vor meinem Panzer, der aber nicht in der Außenansicht zu finden war.Auch im WBG war er dort nirgends zu finden. Aber dafür der Hubschrauber, den ich knapp 100m vor mir abgeschossen hatte.
BUG?
Beim Marder hatte ich rund 70 Schuss AP (DM 81) frontal auf einen BMP 2 abgefeuert, der nur knapp 250m vor mir stand. Hab den wirklich überall getroffen. Wannenunterseite, Turm, Kanone, etc, wurde aber nicht vernichtet. Ist die Munition "versehentlich" abgeschwächt worden???
(letztlich musste ich den BMP mit nem Leo abschießen)
Was wohl noch immer nicht geht, ist, das der Fahrer nicht mehr rausgucken kann. Vor 4.1 ging das IMMER. Beim Leopard 1 geht das komischerweise noch. Aber bei dem Leo 2 geht das seit der V4.1 nicht mehr. Wie das bei den anderen Fahrzeugen ist, habe ich bislang nicht geprüft.