Beiträge von Gladiator(911)

KOMODOWARAN

Typ: Gemische PzGrenKp im Angriff

2 PzGren Züge ( 3.Zg als Kp.Reserve) + Chef ULAN
    1 PzZg Leopard 2A6

1x Mun, 1 BPz , 1 San , 1 BrPz

ROT in der Verzögerung eingesetzt.

ROT in Stärke eines verm. Mech Inf Reg verzögert derzeitig mit einem verm. gem. Mech Btl entlang des Flusslaufes mit Schwerpunkt im Norden. Die Übergänge wurden dort bereits von ROT gesprengt. BLAU hat in dem Bereich erhebliche Schwierigkeiten voranzukommen. Im Süden wird ROT in min. Kp Stärke vermutet, die die Übergänge sichern.

Das verstärkte PzGrenBtl 913 ist rechts vom PzBtl 911 im Angriff auf die südlichen Brückenübergänge eingesetzt, soll den Feind im Norden in den Rücken fallen, das Ausweichen nach Osten hin erschweren und diese somit von den eigenen Kräften abschneiden.

Soderle, hab auch meinen Twitch-Account fürs Streamen eingestellt. N Stream-Kollege hat mir beim Einrichten geholfen. Streamen funktioniert auch.
    Werde also am Freitag mal versuchen, das Gefecht zu streamen.

Kanal ist hier verlinkt.

https://www.twitch.tv/gladiator_stefan_h

Auch wenn dort bislang nur der Leo2 mit den ganzen SB infos als OFFLINE-Screen angezeigt wird, werd ich dort ab und zu auch mal andere Spiele zocken.
    Wird aber in der Streambeschreibung angezeigt werden.

Puuuust* - Staub weg.

Werd versuchen die nächsten Gefechte mal aufzeichnen und durchaus auch dann auf YouTube hochladen.
    Ist ja schon was länger her, wo wir da was gemacht haben.

Ist aber erstmal nur ein Probedurchgang um zu sehen, wie groß meine Videodateien werden.

Ich hatte das gestrige Gefecht auch aufgezeichnet gehabt, aber leider war mein "billig" Programm dafür leider nicht geeignet gewesen. Die Qualität war beschhhheiden gewesen.
    Also mal eben ein (bis zu) Full HD Aufzeichnungsprogramm gekauft, womit man ohne irgendwelche Qualitätsverluste vernünftig arbeiten kann. ( funktioniert auch)

BUGS nach dem Update/Upgrade 4.023

VERSCHLIMMBESSERUNG!!!
    Grafiken (Ovale, Pfeile etc.) können nicht mehr beschriftet werden, obwohl man die Optionen weiterhin hat, um die "Schrift" einzufärben, vergrößern etc.
    Der dunklere Balken an der ausgewählten Grafik ist nicht mehr vorhanden.
    Somit muss jetzt jedes Mal ein extra Textfeld eingefügt werden.
    ....
    Im Szenarioeditor noch nicht geprüft, aber ich denk mal auch dort wird das Problem vorhanden sein.
    Kästen und Kreise, die innen drin dann noch eine "Raumnummer" beinhalten, kann dann somit nicht gelöscht werden! Wird somit auch zur Verunsicherung der Spieler führen.

Also da müsst ihr den eingebauten Fehler wieder schleunigst beseitigen. (Hatte doch alles vorher super funktioniert!)