kurzes Szenario Blitzschlag vom 18.01.2019
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Szenario: Pandora vom 13.01.2019
-
Szenario: Herbststurm vom 11.01.2019
-
Szenario RATTENFALLE vom 04.01.2019
-
Szenario : EISTANZ vom 21.12.2018
-
GINSTER
-
Seit du die Seite neu erstellt hast, blick ich hier halt teilweise nicht mehr so durch. Vorher war immer ein extra Button für Videos hier. Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass das mit dem normalen "Link-"Button auch geht. Aber wenn ich die URL einfach so hier reindonnern kann, dann auch gut. Konnt ich ja nicht wissen.
-
-
Stahlschranke vom 16.11.2018
-
Feuersalamander vom 09.11.2018
-
-
-
KOMODOWARAN
Typ: Gemische PzGrenKp im Angriff
2 PzGren Züge ( 3.Zg als Kp.Reserve) + Chef ULAN
1 PzZg Leopard 2A61x Mun, 1 BPz , 1 San , 1 BrPz
ROT in der Verzögerung eingesetzt.
ROT in Stärke eines verm. Mech Inf Reg verzögert derzeitig mit einem verm. gem. Mech Btl entlang des Flusslaufes mit Schwerpunkt im Norden. Die Übergänge wurden dort bereits von ROT gesprengt. BLAU hat in dem Bereich erhebliche Schwierigkeiten voranzukommen. Im Süden wird ROT in min. Kp Stärke vermutet, die die Übergänge sichern.
Das verstärkte PzGrenBtl 913 ist rechts vom PzBtl 911 im Angriff auf die südlichen Brückenübergänge eingesetzt, soll den Feind im Norden in den Rücken fallen, das Ausweichen nach Osten hin erschweren und diese somit von den eigenen Kräften abschneiden.
-
So, jetzt auch als verm. verst. Kp mit Pizarro verfügbar... (Chef führt dann auch und nicht der stlv.)
-
Von der Bedienung find ich den ULAN halt besser als den Pizarro. Zumal der auch nicht den ollen Hülsenbehälter hat.
Oder ich machs einmal als Pizarro und einmal als Ulan.

-
Die nächsten Videos werde ich versuchen in 1080P aufzunehmen. Dieses und das letzte Video waren in 720P.
-
Bissiger Serval (02.11.2018)
-
JETZT auch als Kompanieszenario vorhanden.
2 Züge ULAN (PUMA) + Chef
1 Zug Leopard 2A6 -
ULAN .... :xD:
-
Habs jetzt mal geUpdatet.
Auftrag auch etwas angepasst etc.
1 Zg PUMA + stlv , 1 Halbzug KPz Leo2A6, JFST (EAGLE IV)
Zeit auf 90min erhöht