Da war noch ein BUG der mir schon vor geraumer Zeit aufgefallen ist, ich den aber wohl versäumt habe hier zu posten.
Die Wasserstellen oder auch Flüsse, sind in der Vorschau im Szenarioeditor immer als tiefe Krater sichtbar. Im Geländeeditor und im Szenario (sowie Planunsgsphase) ist es wieder normal. Im Szenario hat es den enormen Nachteil, wenn man eine bereits vorhandene Brücke legen möchte oder günstige Stellen für eine Schnellbrücke erkunden möchte, kann man es dort im Grunde total vergessen! Die gelegten Brücken hängen total schief an den steilen Wänden am Flussrand, obwohl der Fluss normalerweise vielleicht grad mal einen Meter tief ist und dann auch keine 5-10m tiefen Krater am Rand haben. Das ist etwas, das sollte auch dringendst behoben werden.
--------------------------
UND auch wenn ich nicht rumnörgeln und unverschämt sein möchte, aber wann ist denn mit einem weiteren Update zu rechnen?
Solang der BUG mit dem blinden Richtschützen vorhanden ist, ist diese Sim für uns Ottonormalverbraucher eher unspielbar! Das ist weniger problematisch für die Soldaten, die es in den Kasernen dienstlich nutzen, da die ja eh immer einen "menschlichen" Richtschützen haben und somit also auch immer vollbesetzt im Panzer hocken, im Gegensatz zu uns. Als menschlicher Kommandant und mit einem blinden KI-Richtschützen, kann man diese Sim nicht mehr nutzen! Man ist gezwungen, Szenarien immer mit menschlichen Richtschützen zu fahren. Also immer 2 Mann auf einen Panzer. Und anhand der Menge an Leuten die wir hier aktiv haben, könnten wir mit diesem BUG keine Kompanie-Szenarien mehr fahren, sondern eher nur noch Zug-Szenarien. Und das ist auf Dauer, sagen wir es mal so, zum Kotzen und extrem langweilig.
Also bitte seht einfach nur zu, dass ihr diesen extrem üblen BUG mit dem Richtschützen baldmöglichst beseitigt. Dann wären wir alle schon wieder happy und könnten endlich wieder ganz normal die Szenarien fahren. Mehr verlange und wünsch ich mir gar nicht.
Dann wären mir auch all die anderen noch vorhanden BUGs total egal, solange nur diese eine Sache behoben wird.
MfG
Gladiator